Welches Mainboard passt hierzu gut?

New member
Hi, ich will meinen PC aufrüsten.
Gehäuse, Netzteil und Festplatten sind aktuell.
Das heißt: Neues Mainboard, Grafikkarte, CPU und Ram!

Ich bin seit längeren nicht mehr auf dem laufenen, desshalb meine Frage: Welches Meinboard passt zu:
CPU:
AMD Athlon X2 7750
( )

RAM:
2 GB DDR2-1000
( )

Grafikkarte:
Palit GF9800GT Super+
( )
oder
ZOTAC GeForce 9800GT 1024MB
( )

==> Das Mainboard sollte nicht besonders teuer sein. Es sollte die nötigen Funktionen der oben genannten Elemente unterstützen und nicht an SATA und USB Anschlüssen sparen.

Schonmal ein Danke für die Antworten!
 
das wäre mein Vorschlag, ich selber habe den Vorgänger dieses Board´s und bin sehr zufrieden. Momentan betreibe ich übergangsweise einen Phenom II 940BE @ 3,6Ghz, jedoch wird jetzt langsam ein "High-End" Board fällig :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?