Silent Gamer PC gesucht

New member
Servus Kollegen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach der optimalen Config.

Absoluter Vorrang hat der Schwerpunkt Silent. Derzeit betreibe ich eine PC mit einem 120er-CPU-Lufter (gedrosselt) und sonst alles passiv (7800GT OC passiv , XP3400+). Das funktioniert wunderbar, da ne relativ offene Gehäusekonstruktion. Nun möchte ich aber ein neues System aufsetzen - in einem geschlossenen Gehäuse - daher werde ich wohl um einen zweiten Fan (diesmal im Netzeil) nicht herumkommen.

Die Performance meiner Kiste ist eigentlich noch ok - konnte damit alles in aktzeptabler Auflösung/Setting spielen - daher auch bei der neuen Kiste keine Top-Performance-Komponenten. Die GraKa werde ich ins neue System einbauen, da mir die Performance noch ausreicht. Wenn dann wirklich das erste Game gar nicht mehr geht (vermutlich ARMA oder OFP 2) dann wird ne neue Graka angeschafft.

Wo ich unsicher bin, ist das Netzteil (wirklich Silent?) und das Mainboard (gibt es besseres?). Da hätte ich gerne Eure Meinung:)

Danke im Voraus!











iiyama ProLite E2607WS


 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd dir zu nem x4 raten hast mehr davon da be quiet is gut also hast kein fehlkauf kannst aber auch ein enermax nehmenund bei deinem maiboardwürd ich Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX och scheise is ja desselbe oder ??
und der ram ish scheise nim dan hier 4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5

und wenn dir ne neue graka holst geh auf da du ja so wert auf silent legst die sind schon perfeckt für dich mfg warcore
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?