Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 330 von 657

Thema: [Need for Speed Shift]*Sammelthread*

  1. #301
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Ich werd jetzt wieder ne kleine Runde spielen. Diesmal mach ich auch Screenshots.

  2. #302
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard

    Sooo...ich habe mir das Spiel auch grade zulegelegt.
    Steuer es mit einem XBox360 Controller....
    Wow. das spiel ist der hammer. Lenkung überall verschieden, aber ocker zu meistern. Klar, war mir schon in der Demo aufgefallen, aber wirklich, das Spiel finde ich top.
    Einzig eine Sache habe ich zu bemängeln....ich mach die 5 rennen in stufe 1 und dann noch 2 dieser Special events, und ich bin stufe 6....hallo? das geht mir ein wenig zu schnell....und ich hab such schon fast 100.000 auf dem Konto... das geht viel zu schnell!!!!!
    naja. von der grafik atemberaubent, ich spiel mit 1680x1280 bei 4xAA mit DAUERHAFTEN 50-60 FPS.... mit einer 9600GT!!! Details natürlich alle nur auf mittel...aber ich freu mich schon, das spiel übernächste woche zu spielen
    einzig und allen das ich mir nen seat leon und bei S2000 gekauft habe, bemängel ich noch xD

  3. #303
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ich spiel flüssig auf FullHD, alles auf Hoch, 2xAA und 0xAF ()
    Ab 4xAA gehts in der Regel noch flüssig, aber an eig unverständlichen Stellen wo ich z.B. ganz alleine fahre etc ruckelts dann plötzlich kurz

    Mit dem Lenkrad ist SHift auch eine wahre Wonne. Mit Tastatur geht das aber gar nicht, zumindest nicht wenn man mal die Traktionskontrolle zurück stellt oder sowas.

    Mir scheint es aber das die Gegner trotzdem wie mit vollen Fahrhilfen fahren, ich rutshce mit Müh und Not noch irgendwie um die Kurve und der Gegner fährt da wie auf Schienen die Ideallinie...?!

    Auch die Motorensouns des RX-8 und Impreza WRX sind zwar super anzuhören, haben aber mit dem Original nichts zu tun....

  4. #304
    GtaZocker Banned
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    2.233
    Danksagungen
    63

    Standard

    Ich hab das spiel fast durch, ohne fahrhilfen und mit tastatur. Es ging ganz super, kein rennen verloren, bin stufe 4, hab nen Bugatti Veyron, nen Koenigsegg CCX (oder wie der heißt) und nen Pagani Zonda R. Es macht einfach nur spaß das spiel^^

  5. #305
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Ja das stimmt die fahren wie auf Schienen. Und manchmal kommt es einen vor, als ob sie nicht merken das da ein Fahrzeug ist und fahren einfach in einen hinein. So ganz ausereift ist das Spiel an manchen Stellen noch nicht so ganz.

  6. #306
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ja, schade eigentlich...
    Ohne diesen ganzen Kleinigkeiten hätte Shift noch so viel besser sein können...

  7. #307
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Ich finde die KI ist hochgradig verkackt. Die ist so aggressiv, das ist unreal. Auf der Nordschleife hauen die dich da raus dass du gleich für 5 Minuten grau wirst. Wenn richtige Rennfahrer so fahren würden gäb es bald nicht mehr viele.

  8. #308
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Sobald man die BFF Files wieder packen kann, Release ich ein KI Mod xD

  9. #309
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Bitte ja, mach das

    Insgesamt ists aber trozdem ein geiles Game, muss ich einfach immer wieder feststellen

  10. #310
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Ja das wär mal ne Idee^^
    Im Pulk fahren ist das eine...das ist langweilig, aber was hier, vor allem später im höheren Schwierigkeitsgrad gemacht wird ist nicht mehr schön, unrealistisch sowieso

  11. #311
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Stimmt

  12. #312
    GtaZocker Banned
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    2.233
    Danksagungen
    63

    Standard

    Fahrt mal das einladungsevent wo ihr auf der nordschleife oder wo das ist nen bugatti rennen macht. Also ihr habt nen bugatti und die anderen auch. Ich überleb keine 2 minuten weil die anderen mich am wegcrashen sind das gibts garnicht.

  13. #313
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Habe das Veyron Rennen auf der Nordschleife hinter mir, das ist echt ne Erfahrung, vor allem da man zu dem Zeitpunkt ja noch in Stufe 2 rum gurkt^^

    Die halbe Norschleife habe ich gebraucht um die anderen zu überhohlen das ist echt nervig. Die fahren ihre Ideallinie, egal ob man da gerade fährt, und in dem Moment wo man aufeinander trifft haben die Gegner plötzlich die Eigenschaft eines Bulldozers, da hat mein keine Chance und wird von der Strecke geschoben

    Naja, bin jetzt Stufe 3 und hab mir den 911 GT2 gegönnt, einfach göttlich, das Handling ist der Wahnsinn

    Ich dachte bisher immer das der GT3 RS dem GT2 vorraus ist, ist aber anscheinend nicht so....?

  14. #314
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.906
    Danksagungen
    932

    Standard

    Nein ist nicht so.
    Der GT3 RS ist zwar Leichtbau und mehr für die Rennstrecke, aber der GT2 hat 100ps mehr.
    Der Carrera GT ist nochmal ne Klasse besser

  15. #315
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ah ok, wieder was gelernt

  16. #316
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Im Spiel finde ich merkt man aber nicht so wirklich den Handlingsvorteil des GT3 RS den es eigentlich geben sollte gegenüber dem GT2 nicht so wirklich.

    Den Carrera GT spielt ja eh in ner höheren Klasse

  17. #317
    Avatar von SoftAir Booster
    SoftAir Booster Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    1.831
    Danksagungen
    117

    Standard

    Habe ein "kleines Problemchen" (bzw. mehrere) mit Shift (Demo!!)...

    Ich habe (am PC, nicht am Laptop) eine extrem schlechte Performance... am Anfang (direkt nach der Installation) konnte ich es gemütlich auf Maximum stellen (1600*1200, 8x AA,...), wie ich es gewohnt bin.
    Da das Spiel sich nach einem Rennen (wenn so ein Video kommen müsste) aufgehangen hatte und später nicht mal mehr startete, habe ich die Grafiktreiber und Shift (Demo) neu installiert.
    Danach lief das Spiel zwar wieder, aber egal auf welcher Einstellung es steht, es ruckelt! Auch auf niedrigster Einstellung ruckelt es noch minimal!

    Ich verstehe das nicht, da alle anderen Spiele weiterhin problemlos funktionieren... hat jemand vielleicht eine Idee? Wäre sehr dankbar...

  18. #318
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard

    Need for Speed: Patch erhältlich:

    Need for Speed™ SHIFT PC -Patch

    Dieser Patch fügt zwei neue Features hinzu: LAN-Spiele über ein lokales Netzwerk für ein intensiveres Multiplayer-Erlebnis und Mausunterstützung für volle Menünavigation im ganzen Spiel mit deiner PC-Maus.
    http://needforspeed.com/web/nfs/downloads

  19. #319
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Guck mal unter C bei den eigenen daten unter user, da speichern viele Spiele die Hardwaresettings unter dem jeweiligen Spielenamen. Wenn die noch da sind einfach mal löschen und nochmal probieren.

    Das mit der Mausunterstützung ist wirklich hilfreich, aber schon recht arm das das per Patch kommen muss^^

  20. #320
    Avatar von seluso
    seluso Forenkenner
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    Shift unterstüzt scheinbar nicht mein Gamepad, Bullfrog SL-6540.
    In allen anderen Spielen geht's ohne Probleme.
    Kennt einer ne Lösung? Ich probiers jetzt mal mit dem Patch.
    Weil die Tastatursteurung ist wirklich nicht so der Killer.

    Achja und die Ladezeiten vor den Rennen, hab das Gefühl, dass die länger dauern als das eigentlich Rennen, ist das bei euch auch so?! O.o

  21. #321
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Die Ladezeiten sind echt extrem nervig.......nicht wirklich zeitgemäß.

  22. #322
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.906
    Danksagungen
    932

    Standard

    Zitat Zitat von seluso Beitrag anzeigen
    Shift unterstüzt scheinbar nicht mein Gamepad, Bullfrog SL-6540.
    In allen anderen Spielen geht's ohne Probleme.
    Kennt einer ne Lösung? Ich probiers jetzt mal mit dem Patch.
    Weil die Tastatursteurung ist wirklich nicht so der Killer.

    Achja und die Ladezeiten vor den Rennen, hab das Gefühl, dass die länger dauern als das eigentlich Rennen, ist das bei euch auch so?! O.o
    Ja, sind bei mir gut und gerne mal 30 bis 45 Sekunden.

  23. #323
    KoH Foren Profi
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.881
    Danksagungen
    197

    Standard

    Fährt einer von euch schon Online?
    Ich bin manchmal als KoHPCM unterwegs also wer mich in der Lobby sieht, darf mich gern auch vorbei lassen :P

  24. #324
    Avatar von korni
    korni Stammbesatzung
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    4.385
    Danksagungen
    120

    Standard

    Ja ich manchmal.

    Also bei mir sind die Ladezeiten eigentlich nicht so lange 20sec maximal, in Ausnahmefällen sind sie vielleicht mal länger.

  25. #325
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    bei mir sind es 20-30 sekunden, das ist zwar nicht schön aber ich empfinde es als nicht sooooo schlimm ehrlichgesagt

  26. #326
    Avatar von Bongos
    Bongos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653
    Danksagungen
    43

    Standard

    meine ladezeiten sind auch nie länger als 20sek...
    ich seh immer ungefähr 3 tipps (2x dasselbe und ein anderes) dann gehts los.
    BMW E36 - DRIFT GOTT
    LANCER EVOLUTION IX - RACE GOTT STUFE 2


    wie wärs wenn jeder mal sein lieblingsauto aufschreibt?
    (stufe 1,2,3,4, drift)

  27. #327
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.473
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Driften: S2000 und E36.

    Ansonsten race ich mit meinem 135i recht erfolgreich rum.

  28. #328
    Avatar von Civi-Civical
    Civi-Civical Forenkenner
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Hannover/Folding@Home
    Beiträge
    2.567
    Danksagungen
    94

    Standard

    Stufe 1 ist der 1er BMW mein Favorit
    Stufe 2 3er BMW E46

  29. #329
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.306
    Danksagungen
    421

    Standard

    Der RX-8 war als Anfangsauto echt spitze, werd ihn demnächst mal zum Drift-Auto umbauen....

    Danach kam der Impreza WRX, ein echter Reinfall, einfach scheiß Handling.

    Jetzt habe ich gerade den Porsche GT2 auf Maximum getuned, einfach göttlich, schnell und super Handling.

    Für ne Liste reichts denke ich noch nicht, hab erst die 3 gefahren. Aber so Erfahrungen mit den Modellen austauschen wäre doch recht hilfreich.

  30. #330
    KoH Foren Profi
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.881
    Danksagungen
    197

    Standard

    hm am Anfang waren meine wagen ziemlich verschieden, den RX8 habe ich aber auch ziemlich lange genutzt bis ich nun einen Lamborghini Muircelago(schreibfehler schenk ich euch mal...) bis zum werksumbau getunt habe und damit meinen spaß habe. bis jetzt hatte ich noch keinen besseren wagen unter meiner kontrolle.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [Need for Speed Shift 2]*Sammelthread*
    Von Simlog im Forum Rennspiel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 09:28
  2. [Need for Speed Undercover] *Sammelthread*
    Von SushY im Forum Rennspiel
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 13:56
  3. Monitor-Kabel-Reparatur [Need Help]
    Von Timsge im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 16:24

Stichworte