welches timing nehmen ?

New member
hiho...
ich habe hier mal ein wo man den RAM erkennen kann..

Ich weis das ich DDR2-667 nehmen muss nur leider weis ich nicht ob ich eher CL5 oder CL4 timing nehmen soll (klar CL4 ist bisschen schneller). Ist es egal welches timing ich nehme ? soll sich ja mit dem schon eingebautem RAm vertragen..

Naya ich hätt mir da sonst schon einen passenden RAM ausgesucht ( ) !

thx im vorraus ! :rulez:
 
Aber bei 333MHZ (667) steht doch dort 5-5-5-20 bei ca. 1,8V, dies ist doch schon die Antwort auf deine Frage.
Der Hersteller Swissbit wird häufig in Komplettrechnern eingesetzt, würde zumindest versuchen bei Aufrüstung auch wieder einen solchen zu bekommen, zumindest wenn es sich in deinem Fall auch um einen Komplett-Pc ala Siemens handelt.
Suchen kannst du ja mal mit z.B. : Swissbit 1024MB DDR2-5300...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?