Gute Laune Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich habe keinen Beitrag dazu gefunden, der allgemeine Musik Thread ist dafür nicht passend.

Könnt ihr mir eure "gute laune musik" hier posten?

Ich fange mal an:

Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
Milow - Ayo Technology
Kid Cudi - Day and Night
Peter Fox - Alles Neu
Peter Fox - Schwarz zu Blau

Ich bitte die Mods, diesen Beitrag nicht zu schließen. Er wird richtig gut werden, wenn hier einige Leute mitmachen :)
 
Ich weiß, da werden sich die Meinungen teilen, aber meiner Meinung nach ist Duppy Conquerer von Bob Marley spitze, dabei kann ich gemülich chillen^^ und bekomme gute Laune :)
 
Gute Laune Musik spaltet sich bei mir in zwei Sparten.
Einmal die gute Laune Musik beim Party machen, oder einmal die die man zuhause vorm PC hört weil man gute Laune hat.

Beim Party machen kann durchausmal das "Fliegerlied" lustig sein, wenn man zuhause ist und Musik hört ist eigentlich alles gute Laune Musik. Also Musik die mich schlecht auflegt, höre ich nicht. :)
 
Wir haben da schon was. Doch, ist er(!)

Mögen sich interessierte User einfach mal den [Was hörst Du gerade-Thread] durchblättern.
Kein User wird dort posten, wenn die Musik, dei er grad hört (oder gehört hat) nicht gute Laune verbreitet.
(Masochisten mal ausgenommen.)
Wer Lust hat, postet zu seinen Eintragungen Bewertungen des "Gute-Laune-Faktors" dazu. So zu handeln ist dort eindeutig nicht unerwünscht(!)

Vorschläge für das was gute Laune verbreitet findet man also genügend.
Was einzelnen Usern rein individuell zusagt, ist sowieso von Fall zu Fall verschieden.

Um der Flut der Musik-Threads hier Einhalt zu gebieten, mach ich hier mal dicht.
Sorry ... Muß sein.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?