Dynamische Knöpfe - Touchscreen der neuen Generation

New member
Ich weiß nicht, wer es von euch schon bei gelese hat, aber amerikanische Wissenschaftler haben ein neues Verfahren heraus gebracht, mit dem man dynamische Buttons als Touchscreen produzieren kann.

Am besten wäre es, wenn ihr euch den folgenden Beitrag mal durchließt und euch das Video mal anschaut.

Was hält irh davon? Neue Sensation oder eher Unfug?
 
Das das funktionieren kann, ist nicht die Frage.
Wie schnell und für welche Hardware sowas kommt, dürfte eher eine "Preisfrage" sein.
 
Naja Kratz da einal was rüber War es mal ein Knopf ^^.
es ist zwar gut durchdacht aber ich könnte es mir auf dem iPhone nicht vorstellen. Es würde einfach dem Stiel widersprechen
 
Ich könnte mir das aufm iPhone auch nicht vorstellen. Auf einem neuen, von Grund auf anderem Handy vllt.
 
Hmm, interessante Idee. Wenn man das ganze noch verfeinert und vielleicht so eine Art Matrix Oberfläche gestaltet, sollte man auch flexiblere Figuren hinbekommen können, da steckt auf jeden Fall noch viel Entwicklungspotential drin! Der Oberfläche könnte man sicher auch ein glänzendes Finish verpassen.
Ein weiteres Manko ist allerdings, dass eine gewisse Mindestbreite durch das Display gegeben ist, da die 3D- Effekte ja einen gewissen Platz brauchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?