Clandesign [fast 4 free]

New member
Hab hier ein , was fast fertig ist, also mit einbisschen Grafikkenntnissen ist das easy zu realisieren. Das Teil gibt es so eigentlich umsonst wäre nur cool wenn ihr entweder mich linken könntet oder auf der Page einen kleinen Bereich mir opfern könntet (ich rede nicht von ©). Wenn man es nicht schafft das fertig zumachen dann auch bei mir melden und wir reden über eine Belohnung, wenn ich es mache...

Mfg Verm.

//Hoffe man kann die Sätze lesen ich nähmlich nicht ;)
 
Ich kann die Sätze lesen :D! n1 das du es sponsoren willst! meld dich ma pls 238 663 634
 
Wie wärs mit nem Bannertausch :)
Unser Minibanner:
88.gif
 
Ist das nicht eher GFX-Ecke?

Auf jedenfall ist der Header geil, aber rechts irgendwie leicht verschmommen was nicht so jut ist.

Content ist keiner da, und über die Menüs lasse ich mich nicht aus, weil ich mich sonst noch ganz unbeliebt durch meine meistens harten Kritiken mache!
 
finds insgesamt nicht toll, da es aussieht wie ein superkrasses gamer design, aber gut verarbeitet, schöne ideen.. undd as logo links im header is sehr nice
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?