8800 gt oc

New member
Ich hätte da eine Frage zu meiner mittlerweile "angestaubten" Sparkle 8800 GT. Die Karte lässt sich praktisch nicht übertakten, bei der geringsten Anhebung des Core-/Speichertaktes quittiert die Karte mit Abstürzen ihren Dienst. Per Google bin ich auf nen Voltmod gestoßen der die Stabilität der Karte beim OCen erhöhen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Mod gemacht? Lohnt sich das flashen der Karte?

Und wie sieht es aus wenn die Grafikkarte das modifizierte BIOS nicht akzeptiert bzw beim flashen etwas schief läuft? Habe ich dann noch die Möglichkeit die Karte unter DOS in den alten Zustand zu flashen oder kann ich sie dann der Mülltonne zuführen?

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?