iTunes Gutschein Geschenkkarte 15 Euro

New member
Hallo ,

hatte eine Geschenkkarte von I Tunes Store über 15,- bei dem Kauf meines Apple I Pod Touch 8GB 2G dazubekommen , nun ist diese aufgebraucht und die Frage ist , kann ich den I Tunes Store auch irgendiwe mit dem Handy bezahlen , und wenn ja wie geht das ?


lg

Jan
 
Denke nein! Apples Store ist da sehr kompliziert! Du musst dir Zwangsläufig eine Pay.. Schlag mich tot Account machen und den dann mit Geld ausladen! Oder Kreditkarten Info´s angeben. Aber die möglichen Zahlungs Wege werden dir bei der Registration angezeigt!

Schade eigentlich das Apple sich dort so schwer tut!

Schönen Feierabend

Nvidia-freak
 
Danke für die schnelle Antwort , schade eigentlich , werde mir wohl wieder eine Geschenkkarte zulegen =)
 
Account hast du dir coh ersteellt oder nicht?
also kauf dir sone geschenkarte ^^
desweiteren sind ja auch andere zahlungsmethoden möglich =)

Handy leider nicht dabei :(
 
Mir sind grad nicht die gängigen Zahlungsmethoden bei iTunes bekannt, aber ich nutze das Click&Buy. Die ziehen es normal per Lastschrift von deinen Konto ab. Einfach und unkompliziert.
Hatte noch die Probleme mit diesen Unternehmen

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?