Probleme mit SRS Audio Sandbox

New member
Hi Leute,

Ich suche dringend eine Lösung für mein Problem mit dem Audioprogramm SRS Audio Sandbox das den Sound merklich verbessert.

Nach der Installation des Programms lief alles optimal, geiler Sound usw.
Dann habe ich den PC abend heruntergefahren und am nächsten Mittag wieder angemacht ... und dann kein Sound mehr... :wtf:
Dann habe ich den Standart ?Treiber? wieder zurück zum Realtek High Definition Audio gestellt. Alles lief wieder ohne Probleme... nur eben nich so ein geilen Sound.

Hat jemand erfahrung mit diesem Programm?
Hat jemand noch ein Tipp wo ich was dran rumschrauben könnte?

Vielen Dank schonmal euer Sixtyfitzly
 
JA ich hab Erfahrung XD *REUSPER* 2 tage erfahrung.:coolblue:

JOU also

1. Darfste dein Sound Treiber nicht deinstalieren und deaktivieren auch nicht.
2. Installier mal dein SRS neu!
3.Starte dein SRS gans normal ohne etwas zu deinstalieren oder sonstiges.
4.Wen des nicht geht dan sag mir mal bitte was du für einn soundkarten treiber benötigst oder was du für eine soundkarte hast!

Das kann man übrigens mit Everest nachschauen. Zum donwload klick

MFG IMPACT von de IMACTIANER ;D
 
Also beim Starten von Windows ist SRS der Standarttreiber und dann kommt auch kein Sound. Habe Realtek noch Deinstalliert, noch deaktiviert.

Gerade ist mir noch etwas aufgefallen:
Ich kann mit SRS die Windows Sounds hören aber keine Musik oder Filme.

Bei Everest wird mir angezeigt bei
Multimedia - PCI / PnP Audio (ist das das richtige?)

Gerätebeschreibung | Typ
________________________________________________________
High Definition Audio Controller [NoDB] | PCI

Könnte es vielleicht daran liegen das ich SRS als Testversion benutze und kurz nach dem Starten von Windows eine Meldung bekomme wie lange diese Testversion noch gültig (Das muss ich dann mit Try now!bestätigen) ist und deshalb das Programm evt. nicht gleich geladen wird?

kA Hoffe Mir kann noch geholfen werden :p
 
Ich hatte das gleiche Problem mit SRS und Realtek!
Ich habe nun das Problem gefunden:

Man muss wenn man das SRS Fenster offen hat, auf Options dann auf Preferences... und dann bei devices auf
Realtek HD Audio rear output
stellen.
Bei mir ist nach dem Neustart am Anfang auch kein Sound gewesen aber jetzt geht es einwandfrei!

Hoffe ich konnte helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?