Neuer Gamingbildschrim

New member
Hallo,

ich habe vor mir einen neuen Bildschirm zu gönnen.

Meiner Anforderungen:

Der Bildschirm soll mindestens 19" und Breitbild haben.

Es wäre schön wenn er HDMI unterstützen wurde.

Mein Budget ist 100€ ist da was zu machen?

Ich habe mal gesurft und das gefunden:



Hat noch wemand eine besser Idee?

Mfg
Tim
 
@Krami: ich habe den gleichen monitor wie du nur nicht in weihtscreen, hbae bisher nur positves mit ihm gemacht, er wird auch nicht als zu heiß wenn du ihn 24 stunden an hast und dann auhc nur zockst;)
 
Ja und? Eine GTX295 ist auch fast nicht zu übertreffen, trotzdem emppfehle ich sie sogut wie nie.......
Der Samsung von Axaa soll ganz gut sein (habe ich gehört), wobei der Asus von Nasty glaub auch ganz gut ist, den Acer kenn ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?