Suche Monitor 22-Zoll

New member
Hallo,

ich suche einen Monitor der für Office bis zum Zocken rundum geeignet ist!

Er sollte schnelle Reaktionszeiten habe möglichst unter 30 Millisekunden. Eine gute Blickwinkelstabilität haben. DVI oder HDMI fähig sein! Helligkeit mindestens 250 cd/m² sowie die Helligkeitsverteilung (Abweichungen vom Mittelpunkt so gering wie möglich! Die größe sollte 22-Zoll betragen oder wie viel Zoll ist fürs Spielen und Bildbearbeitung am besten geeignet? Habe momentan einen Bildschirm von ☺LG den Flatron L1953TR leider hat der eine Schramme im Bild! Da mir ☺LG bisher ganz gut gefallen hat würde ich die Marke wieder in betracht ziehen!

Unwichtig:

Lautsprecher, weil sie keine gute Qualität haben
USB-HUB

Bedanke mich jetzt schonmal für euer engagement und ich freue mich jetzt schon über viele Tipps und empfehlungen!

Gruß nvidia-freak


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner eine Idee??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe mich mal umgeschaut und bin auf folgenden von ☺LG gestoßen!



Was haltet ihr von dem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auf dem Link kein Bildschirm zu sehen... Ich kann dir allerdings auch zwei andere Bildschirme empfehlen, ich hatte einen Acer P223W, er gefiel mir eigentlich wirklich gut, er hatte zwar nur einen VGA- Eingang, das Bild war aber trotzdem wirklich sehr, da aber meine Mutter den Bildschirm auch wollte, dieser dann nur zu teuer wurde (wir haben ihn im Angebot bekommen), schlug ich ihr vor einen zu kaufen, sodass sie ihn verwenden kann. Nun habe ich einen Acer X233H, er hat zwar 23", läuft mit FullHD- Auflösung (bei der größe gestochen scharf), einen DVI-Eingang und einen Kontrast von 40000:1, diesen kann ich dir auch mit einem gutem Gewissen empfehlen!
 
Ja, der sieht auch sehr gut aus, nur hat der jetzt den 16:10 oder 16:9- Format? Mit meinem FullHD kann ich z. B. keine 1680*1050 wiedergeben, mit meinem "alten" 22"er war es nicht möglich die Auflösung auf 1920x1080 zu stellen, das ist das einzige, das ich nicht ganz verstehe, sonst sieht er aber gut aus ;)
 
Der Monitor kann zwischen 16:9 und 4:3 umschalten! Daher wahrscheinlich die unterschiedlichen Angaben! Bin mir aber nicht sicher, deshalb berichtigt mich bitte wenn es falsch ist! Dein Monitor von Acer schaut auch gut aus hat aber eine langsame Reaktionszeit! Das Design von ☺LG gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok!

Wäre aber trotzdem über Kommentare dankbar!

mfG nvidia-freak
 
Na ja, der LG sieht auch nicht schlecht aus, aber 5ms Reaktionszeit sind doch nicht langsam! zwiswchen 2ms und 5ms wirst du keinen Unterschied spüren, er ist vielleicht messbar, aber spürbar nicht ;)
 
naja je nachdem wie viel du zahlen willst,
kann dir den HP w2228h empfehlen also ich bin echt zufrieden
und spiel/film wiedergabe läuft auf 1920x1080 wunderbar, im desktop siehts zwar net soo schön aus (leider) aber sonst,
schaus dir an



naja gut, vergiss ihn der lg ist doch besser und preiswerter^^
(was aber den hp attraktiv macht ist höhenverstellbar und du kannst bildschirm drehen für office arbeiten) aber sonst ist der lg doch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LG ist sehr gut,habe momentan den 2361 V hier zum testen und bis jetzt alles erste Sahne der ist 16:9 und Full HD.

Wenn du kannst kauf dir einen 16:9 TFT das soll der standard werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?