Neuigkeiten zu Diablo III Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor ein paar Tagen tauchten mehr Informationen zu Diablo 3, die Fortsetzung von Blizzards RPG Klassiker, im offiziellen Forum auf. Die Neuigkeiten kamen von Bashiok, dem offiziellen Community Manager. In verschiedenen Topics postete er Neuigkeiten über Diablo 3. Diese betrafen Heiltränke, die Klasse des Barbars und die des Wizzards. Desweiteren ließ Bashiok noch einen kleinen Kommentar über die Anforderungen von Diablo 3 fallen.

Aasfresser_klein.jpg


Weiterlesen:
 
Das mit den Tränken wäre auf jeden Fall eine tolle Sache! Ansonsten machen die wohl auch weniger Sinn wenn man eh immer die Healthpoints aufsammelt, wie es der ingame Trailer zeigt.
 
Also Träönke wäre cool, gute Idee. Man konnte schon eher Tränke saufen, ohne das was passiert, so ein kurzzeitiger Lebensboost wäre cool, kann man auch gut mit Baba dann drauf bashen, denn mit Bo und co würde das ja schon großen Untershcidmachen, auch für PvP'ler :D

Bin ja schon sau gespannt auf D3, hoffe es kommt bald, aber wiedrum nicht, weil ich viel Zeit damit verplämpern könnte ^^
 
bin schon seit 4 wochen wieder in D2 versunken... komm kaum noch von weg =) Jetzt hab ich halbwegs wieder mal was aufgebaut und bekomm zu Ohren, dass in ca. 4 Wochen ne neue ladder beginnt.....
Naja, egal ^^....

Hauptsache D3 wird der Hammer! Ich kanns echt kaum noch erwarten
 
Hoffe es kommt aber es soll noch warten ich will erst mein abi fertig machen ^^...

Wie findet ihr die News insgesamt so, also vom stylistischen her ...
 
Hoffe es kommt aber es soll noch warten ich will erst mein abi fertig machen ^^...
Das war auch der Grund, warum ich vor 5 Jahren aufgehört hatte, dia2 zu spielen ^^

ich würde irgendwie die grafik von diablo2 haben aber leider wird es so inder WoW grafik warscheinlich sein
Ja, das haben auch schon einige in den Fanforen bemängelt... Also das die Farbgebung etwas knallig bunter (wie WoW) ist, anstatt schwarz-grau-düster wie in Dia2.
Haben ja sogar einige Screens von Blizzard genommen, sie nach ihren Vorstellungen verändert und sie als Vorschlag an Blizzard zurückgeschickt. Allerdings wollten die dazu keine Stellung geben.

Ganz ehrlich:
ich glaube der Grund liegt darin, dass auch jüngere das Spiel dann kaufen würden, also auch WoW-Jünger - die mit der Umgebung ein wenig vertraut sind - und vielleicht auch etwas nicht so düster eingestellte Leute das Spiel sich dadurch anschauen (jetzt nicht glauben, ich lauf hier in Gothic-Klamotten rum oder bin düster eingestellt ^^ ich zocks trotzdem *g*).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?