Eure Meinung

New member
Hey, ich wollte mal wissen was andere Modder auf dieser Welt von meinem PC halten. Ich weiß, mom. ist da noch ein bisschen zu viel Kabelsalat drin.

PS: Das Seitenteil hab ich erstmal abgemacht damit man das aufm Bild besser sehen kann.
PPSS: Das ist ein Scaleo600 PC gewesen (Das Gehäuse immer noch) und da hab ich an der Seite ein Loch reingeschnitten. g
 

Anhänge

  • Foto-0032.jpg
    Foto-0032.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 234
Tut mir leid , aber ich so da nur Orange vermatschen Kabelsalat , bite um ein schärferes Bild :coolblue:
 
You are Dismissed - 2 rote Kaltlicht Kathoden reingeklatscht, 2 rote Lüfter Montiert und das wars. Der Kabelsalat.. NaJa... :bigok:
 
Hmm, was soll ich sagen. Kurz und knapp. Es sieht scheiße aus. Aber ist ja nicht mein Rechner. Er soll dir ja gefallen =)
Also nicht persönlich nehmen.

lg
 
Ist halt ein ungeordneter Rechner mit viel Licht drin..........
Mehr kann man dazu eig nicht sagen. Wenigstens ein wenig Kabelmanagment ist schon nicht allzu schwierig, ich weiß das das nocht nicht gemacht wurde, aber warum stellst du ihn uns dann vor?

Kannst ja mal ne Systemvorstellung machen, denn gemoddet in dem Sinn ist es eig nicht, Kaltlichtkathoden reinknallen kann jeder, der hebt sich so nicht als "Modder-Case" ab.
 
Ja, ich hatte demnächst eh vor das Kabelmanagement mal anzugehen.
Ich wollte euch bloß mal fragen ob euch die Farbe gefällt und ob da nicht zu viel Licht drin ist. Was könnte man denn noch machen um den PC von innen optisch zu verbessern??? Wäre nett wenn mir jemand längerfristig helfen könnte bis ich den PC richtig fertig habe.

Mfg.
 
Man könnte z.B. zwei Farben reinmachen, also ein Verlauf von rot zu blau von unten nach oben, dann müssen aber die leuchtenden Lüfter raus.
Und das KAbelmanagement macht halt einfach viel aus, zeig doch mal Pics mit Seitenteil, so wie man es ja auch rumstehen hat.
 
Also ich weiß nicht was du dazu sagst, aber ich wollte den Innenraum eigentlich in rot halten, deshalb wollter ich den Boxed CPU Lüfter ersetzen an einen der auch rot leuchtet. Eventuell wollte ich auch noch ein paar rote Kabel besorgen. Was meinst du?
 
Ne, das wird denke ich irgendwann zu viel, aber ein stylischer CPU-Kühler muss ja nicht leuchten, da gibts schon echt coole Teile.
Dann würde ich zumindest vor die untere Kathode was davor bauen, damit die nicht so rausleuchtet und etwas indirekt das Case beleuchtet, oder vielleicht nach links an die Rückwand kleben...............kp ;)

Dann vor allem soviel Kabel wie möglich aus dem Sichtbereich entfernen ;)
 
Jaja, das mitm Kabel hab ich mir gedacht. ;-)
Und wie meinst du könnte ich das Gehäuse gestalten? (Scaleo 600)
Ich wollte die Farbe eigentlich so lassen und 2 gleich breite Streifen von hinten nach vorne über die Vorderseite ziehen. So wie beim Ford Mustang.
 
Das sieht dann glaube ich echt billig aus...
Bei dem Gehäuse sollte man es finde ich entweder so lassen oder einen echten "hard-mod" also im Endeffekt alles neu/ anders machen. Ist halt so ein billig-Gehäuse, lieber ein neues kaufen ;)
 
Naja ich finde das Loch ist ganz nett und auch sauber gearbeitet, aber das Gehäuse sieht einfach Bscheiden aus. Wenn du das Modden willst abschleifen neu Lakieren an sich alles neu. Und der Kabelsalat mach das ganze nicht gerade Sexy...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?