Welche Externe HDD?

New member
Hallo Leute,
da ich mich nicht so perfekt mit Hardware auskenne, frage ich einfach mal hier:

Ich habe vor kurzem meine Externe Festplatte fallen lassen(ja dumme idee :( ), diese ist nun defekt.
Also brauche ich schnellstmöglich Ersatz.
Nun die Frage welche.
Also ich hab mir 3 rausgeschaut bei einem Shop der mir sehr zusagt.

Ins Auge stachen mir da folgende:


Diese hat HDMI, was ja nicht unbedingt unwichtig ist, da diese als Recorder benutzt werden kann. Zeitverschobene Aufnahme und per Firmwareupdate auch Internetradio.

Die beiden überzeugen mich in dem Sinne, das ich sie an meinen Tv hängen kann und gleichzeitig ans Netzwerk klemmen kann. Wobei letztere auch 5.1 Sound hat.

Oder ich kaufe folgende:

diese aber hat keine Möglichkeiten für TV und LAN, ist dafür aber günstig und es gibt noch einen Kinogutschein oben drauf :)
Mit dem Shop habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich vor kurzen dort erst einen Toshiba LCD gekauft habe.

Wäre schön ein paar Meinungen zu hören.

Vielen Dank im Vorraus
Euer Medium
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort, aber wie gesagt ums sparen geht es mir eher nicht, schon zu oft schlechte erfahrungen durchs mal ebend einen euro sparen gemacht ;)

denke ich nehme die
 
Ich kann dir nur zu einer 2,5"er raten, meinen Kumpel(z) sind jetzt schon mehrere 3,5er kaputt gegangen, z.B. vom Miditower gefallen.Meine 2,5"er steckt das locker weg und die ist echt viel kleiner und auch mobiler...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?