altes von windows von zweitem BS aus löschen

New member
altes windows (c:) von zweitem BS aus löschen

Hi zusammen,
ich habe mir eine neue platte (Samsung500) zugetan und habe da auch ein laufendes xp drauf und schon neue partitionen etc. gemacht. Nun will ich meine alte platte (WD320) als film/backup-hd verwenden.
So, nun ist es so, dass im Arbeitsplatz unter dem booten von der neuen HD aus das alte xp welches auf der WD-platte installiert ist als C: angezeigt wird und das eigentlich laufende als E: nun kann ich die alte platte nicht vollständig (alte games, movies etc. schon...einfach alles ausser die Betriebssystem-partition) formatierern da die daten angeblich verwendet oder als auslagerungsdateien verwendet werden :/
Was kann ich tun um die alte wd320 vollständig zu formatieren?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] nun kann ich die alte platte nicht vollständig [...] formatierern da die daten angeblich verwendet oder als auslagerungsdateien verwendet werden :/
Was kann ich tun um die alte wd320 vollständig zu formatieren?
Ich kenne mich mit Windows nicht so gut aus, doch ich vermute, dass Deine Auslagerungsdatei (so heißt bei Windows die Swap-Datei) auf C: liegt. Du musst das in diesem Systemsteuerungsdings auf E: ändern, so dass sie bei dem Rest dabei ist. Dann könnte es gehen.
Evtl. musst Du das gleiche auch für die Ruhezustand-Datei machen, nur weiß ich nicht wie die heißt. Wie gesagt, kenne ich mich nicht so gut mit WIndows aus.

Viel Glück.

PS: Deine Grammatik ist extremst verwirrend.
 
sorry, war bisschen im stress ^^
Also diese Auslagerungsdatei hat es auf sich. Wenn ich meine alte Harddisk ausgezogen habe, weigert sich der pc vollständig zu booten! Beim Teil, wo die verschiedenen auszuwählenden Benutzer erscheinen sollten, erscheint überhaupt kein bildchen. Der mauscursor ist jedoch verfügbar... Wenn ich boote und die alte hd auch eingesteckt habe, funzt es tadellos Oô.
Beim istallieren vom xp habe ich die alte hd vollständig ausgesteckt gehabt, also kann meine neue doch schlecht von dieser abhängig sein...oder? Die praxis zeig jedoch wie gesagt das gegenteil, woran kann das liegen?
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


btw. warum ändert sich der titel im forum nicht..? Der schreckt alle ab und niemand guckts sich an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?