Versehentliche Ankündigung von Fable 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Twitter ist eine wundervolle Erfindung, jeder kann schreiben was er will und was auch immer Ihm gerade in den Kopf schießt. Es ist völlig egal ob dies nun völlig belanglos oder hoch vertraulich ist. Letzteres tat auch der BBC Moderator Jonathan Ross. Er veröffentlichte kürzlich in seinem Twitter Blog folgenden Satz der für große Aufruhr sorgte: "Goodnight all. Must go to bed. Got asked to do voice in Fable 3 tonight. Subarashi. Oyasuminasia. Woss out."


(Übersetzung: „Gute Nacht an alle. Ich muss ins Bett. Ich wurde heute Nacht gefragt eine Synchronstimme in Fable 3 zu übernehmen! Super. Gute Nacht. Tschau.“)
Auf die Frage eines anderen Bloggers ob er wirklich Fable 3...

Weiterlesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?