Brauche eure Hilfe

unzwar geht es darum, dass ich mir momentan n neues system zusammen stellen möchte und ein nicht allzugroßes buget habe als schüler.


es sollen verbaut werden:

CPU > AMD Athlon 64 X2 5400+ / 2.8 GHz
G-Karte > ASUS GeForce 8600GT *PCIe*
RAM > 2Gb *je nach dem.. mal sehen*
und n TRUST netzteil.



nun stelle ich mir grad die Frage welches das beste mainboard für mich währe.. ich komme voll durcheinander und weiß nicht, welches mainboard das beste ist.

muss kein high-end board haben, möchte aber auch farcry2 usw mal flüssig zocken können.




am meisten schwanke ich zwischen dem Gigabyte GA-MA770-DS3 und dem


mir ist noch wichtig, dass ich frontanschlüsse habe.. *audio & mic*.. und natürlich USB.



soll ich mir das Gigabyte GA-MA770-DS3 kaufen?.. denn es scheint ja nicht schlecht zu sein.

hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne mich mit den AMD chipsätzten nicht aus aber las die finger von Asrock die boards haben den drang nach einiger zeit ihren geist auzugeben ^^
 
Also ich kenne mich mit den AMD chipsätzten nicht aus aber las die finger von Asrock die boards haben den drang nach einiger zeit ihren geist auzugeben ^^


naja, hab schon seit knappen 4 jahren das ASRock k7vt4a+ und nen AMD Sempron 2200+ am laufen^^

nur, muss jetzt mal was neus her^^ kb mehr auf die alte klapperkiste:D


:)
aber schonmal danke für den tipp:)




ähm... was mir grad noch bei dem gigabyte - board aufgefallen ist..
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]On-Board-Grafikprozessor[/FONT]
ATI RADEON HD 3200

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GPU Unterstützung[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ATI Crossfire[/FONT]



bekomme ich dann probleme/einbußen mit meiner grafikarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
nene wird keine probleme machen ist halt ein onboard grafikchip drauf nix besonderes für office reicht das ^^.