Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: World of Warcraft – Grafik Update Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    419

    Standard World of Warcraft – Grafik Update Diskussion


    Blizzard hat für World of Warcraft einen Patch mir der Versionsnummer 3.1 heraus gebracht. Damit soll der größte Kritikpunkt von World of Warcraft Spielern an dem Online Rollenspiel beseitigt werden, denn die Grafik ist schon seit einigen Jahren nicht mehr zeitgemäß, was in letzter Zeit immer mehr kritisiert wird. Blizzard streute schon seit einiger Zeit das Gerücht, dass die Grafik eine Komplettrenovierung erhalten soll. Mit diesem Patch wird die Grafik zwar verbessert, eine Komplettrenovierung sieht aber anders aus.

    Geändert von seluso (26.04.2009 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von isildur
    isildur Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.352
    Danksagungen
    23

    Standard

    Naja als ich würde mal gerne ein vorher nacher bild sehn ^^

  3. #3
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Ich auch.. ausserdem wäre es toll wenn man das Bild vergrössern könnte. denn mit einem 24" Monitor und einer Auflösung von 1920x1200 sieht man da nich wirklich viel....

    Allgemein kann ich diese Grafikverbesserungen nicht für Gut heissen. Ich zocke leidenschaftlich gerne Warhammer Online, was ja spielerisch stark an WoW erinnert und grafisch besser sein soll. Und wenn ich mit meinem Sys die Grafik voll hochballer, habe ich in grossen Schlachten mit vllt 400 Mitspielern framerates von unter 10...
    Deswegen habe ich alle Effekte deaktivieren müssen um es noch einigermassen spielen zu können.

    Ich habe ein paar in meinem Bekanntenkreis die WoW zocker sind und weiss, das deren Systeme alles andere als aktuell sind. Wenn jetz diese Grafikverbesserung kommt - seh ich schwarz bei denen.... und ich denke das wird vielen auch so gehen.

  4. #4
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Ich verweise hier mal auf die Quelle wegen den Bildern:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,68...dventure/Test/

  5. #5
    Avatar von isildur
    isildur Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.352
    Danksagungen
    23

    Standard

    naja das würd mich eher enttäuschen xD

  6. #6
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Also viel besser sieht die in meinen Augen nicht aus.

  7. #7
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Nein, find ich auch nicht. Kann mich da nur selber zitieren
    Mit diesem Patch wird die Grafik zwar verbessert, eine Komplettrenovierung sieht aber anders aus.
    Aber zum GLück bin ich entschiedener WoW-Hasser, von dem her ists mir egal

  8. #8
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Hm für mich sieht das nur nach einer höheren Sichtweite aus Bei den Schatten kann ich kaum ne Veränderung feststellen.

  9. #9
    Avatar von TGMeenzer85
    TGMeenzer85 Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Budenheim (bei Mainz) und kirrberg (Homburg)
    Beiträge
    1.049
    Danksagungen
    17

    Standard

    Bin auch kein WoW-Fan, das Grafikupdate sieht allerdings echt mau aus...
    Davonab frag ich mich eigentlich, worum es den WoW Zockern eigentlich geht...? Ich als Diablo-Anhänger kann ein Lied singen von schlechter Grafik und Augenkrebsauflösungen ^^, aber das Spiel an sich ist zu geil, es nicht mehr wegen der beschis... grafik zu spielen!

  10. #10
    Avatar von Alex25
    Alex25 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    237
    Danksagungen
    0

    Standard

    Für Leute mit älteren Rechnern kann ja immernoch die alte Grafikeinstellung verwendet werden. Es kann ja jetzt bloß besser eingestellt werden und die schlechte Grafik von WoW, wobei ichs jetzt nichtmal schlimm finde, war schon immer nen Kritikpunkt.
    Ich finds eigentlich ganz gut. Alle mit neueren Rechnern kriegen immerhin nen bisschen schönere Optik und die mit älteren Rechnern lassen die Grafik einfach so wie sie jetzt ist.

  11. #11
    Avatar von Kevinsk
    Kevinsk Schaut sich um
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    76
    Danksagungen
    1

    Standard

    was hat sich da geändert?^^

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. kostenlose variante zu World of Warcraft
    Von colin im Forum Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:20
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 07:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 15:02
  5. Runes of Magic – Aotulia-Vulkan Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 07:53
  6. Company of Heroes: Tales of Valor Diskussion
    Von Postmaster im Forum Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 16:33
  7. Wie World of Warcraft unter Linux starten
    Von strucki im Forum Linux
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:01
  8. Guild Wars ADD-ON
    Von Erazor im Forum Rollenspiel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 18:58

Stichworte