ESL Event in Nürnberg aufgrund von politischem Druck abgesagt Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Intel Friday Night Game in Nürnberg am 29. Mai wurde abgesagt, der Betreiber der Meistersingerhalle in Nürnberg kündigte den Mietvertrag für das Event welches schon zweimal stattfand. Durch den anhaltenden Druck der Politik musste der Betreiber, die Stadt Nürnberg, das geplante Event absagen. Ursache ist vermutlich der Amoklauf im...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man wieder einmal wie Spielen die Schuld gegeben wird für solche schlimmen Tragödien!
Ich meine warum der ESL die Schuld geben, selbst WoW wird in der ESL gespielt und auch andere Spiele, die nichts mit Gewalt oder ähnlichem zu tun haben!!

Nunja in den USA ist auch ein Professor Amok gelaufen, werden deshalb die Hochschulen geschlossen?

Ich selbst spiele in der ESL und findes es sehr schade das diese Event einfach abgesagt wurde!

MFG

Ezekiel_Sonic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?