Bios Update

New member
hallo ich habe eine frage zum Bios:
sollte ich das bios meines boards updaten oda lieber die finger von lassen :
hier die momentanen bios versionen:



habe version 1.1

weiss auch nicht wirklich ob das updaten des bios sehr schwer ist und ob es mir überhaupt was bringt..

und brauche ich dafür eine diskette ?
mfg
 
hallo ich habe eine frage zum Bios:
sollte ich das bios meines boards updaten oda lieber die finger von lassen :
hier die momentanen bios versionen:



habe version 1.1

weiss auch nicht wirklich ob das updaten des bios sehr schwer ist und ob es mir überhaupt was bringt..

und brauche ich dafür eine diskette ?
mfg


Ein Biosupdate ist so eine Sache, da kann es Dir u.U. das ganze System zerhauen wenn Du nicht genau weisst was Du tust (ich rede aus eigener Erfahrung).
Wenn Dein System in Ordnung ist und gut läuft, würde ich Dir von einem Biosupdate abraten.

LG alexis 100
 
Ich denke das es nicht nötig ist dein Bios zu updaten. Aber ich denke wenn man sich vorher ausreichend informiert, das dann auch nichts passiert! Bei MSI Boards gibt es MSI Live Update! Dieses Programm war bei deinem MB dabei musst du nur installieren und dann kannst du das Update direkt einspielen! Ohne Diskette oder sonstigen Schnickschnak! Und dabei sollte auch ncihts passieren, ganz ausschließen kann man das aber nie. Ich würde es eher nicht versuchen wenn ich momentan keine Probleme mit dem Board habe, oder wenn ich umbedingt maximale Leistung herausholen möchte (Benchmarks,Overclocking etc. )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?