Vcore Bios nicht gefunden

New member
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage, ich weiß nciht wie mein Vcore im Bios heißt.Ich weiß schon das man es bei Cell menü finden sollte.Mein Mainboard heißt MSI P43 neo.
 
Zuletzt bearbeitet:
das siehst du nicht ?

bios_setupxont.jpg


wenn nicht vllt maln bios update machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht auf AUTO.Mit dem Cursor drauf und dann mit + und- Tasten den Wert verändern.Müsste so funzen.
 
Ne in der Spalte CPU-Voltage.Da steht dann nicht AUTO sondern 1.175V oder halt der Wert den du Eingestellthast.Noch nen Tip.Nimm den 2kleinsten Wert,weil wenn du den kleinsten Wert manuell einstellst,dann stellt er wieder auf Auto.So wars jedenfalls bei mir.
 
aso okay danke:) auf wieviel sollte ich denn am bnesten stellen habe im mom auf 1,288 v und weiter als 3,48 kann ich meinen intel e7300 nicht tackten wegen vcore.Aja ich hbae nur so kurz hoch auf so viel getacktet für ein paar minuten für benchmark;)
 
Also,ich würd die V-Core nicht ins Uferlose anheben.Mit wieviel er Stabil läuft bekommst du nur mit Testen raus.Lass die V-Core auf meinetwegen 1,2V und dann Teste wie hoch du gehen kannst ohne Anzuheben.Erhöhen kannste dann immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?