LG W2361V Gamer Monitor FULLHD

New member
wollte fragen was ihr zu diesem Gamer Monitor sagt

habe vor es mir zu holen und wollte fragen ob der monitor ok ist? oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

es sollte FullHD sein und ein HDMI eingang
 
Wenn Du "echtes" FullHD möchtest, nimm einen Monitor im 16:9 Format.
Achja, GtaZocker, "es sollte FullHD sein und ein HDMI eingang". Keiner von den von Dir verlinkten Monitoren hat einen HDMI Eingang. ;)

Ich kann dir nur Monitor ans Herz legen. 24 Zoll, 2MS, 20000:1 Kontrast und natürlich zwei HDMI Eingänge.
Ich benutze ihn selber und würde auch keinen anderen mehr kaufen.
 
Den Lg hatte ich hier zum testen,alle bestens nur ein ganz leichtes Piepen bei bistimmten Helligkeitseinstellungen aber nur ganz leicht,trotzdem habe ich ihn zurückgeschikt um umzutauschen mal schaun ob ein anderer auch piept.

Ansonsten alle Top !
 
also das was der Samsung kann kann das LG von mir auch nur zu info :) auser 2 hdmi eingänge und der LG hat 50.000:1 und ist auch ein 16:9 und 2ms :)
 
Es kommt auch auf das verbaute Panel an. In diesem Fall ist es bei allen Monitoren ein PN-Panel. Diese können sich stark von der Qualität unterscheiden (Bildqualität). Wobei die günstigeren Modelle aber heutzutage auch schon hochwertig sind.
 
Den kriegste am billigsten bei Amazon. Rund 40 euro Sparen.



Edit: Ich seh grad das es bei Amzon 23 Zoll ist. Aber wegen 1 Zoll 40 euro ausgeben .... ich würds nicht machen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?