brauche eure Hilfe

New member
Hallo Leute,

ich brauche eure Tipps zu folgende MoBo´s
welches ich kaufen soll aber nur von diese und es sollte gut zum übertakten sein.Ich hoffe es sind welche da.

MSI P965 Neo-F
ASUS P5NSLI
MSI P35 Neo2-FR

ABIT AB9 PRO
ASUS P5B-V
Gigabyte GA-8N-SLI Pro
Abit AW9DABIT IP43 Chipset Intel® P43 / ICH10 Chipset
Abit Fatal1ty F-I90HD
Gigabyte GA-945P-DS3 2.0

MSI P6N SLI-FI

MSI P6N SLI Platinum

Asus P5N-D SLI

Asus P5N-E SLI

GIGABYTE GA-EP35-DS3L

Asus P5 KPL-AM

dies sind board wo ein E6550 drauf kommt und ein 8800 GTX GraKa
habe 2x2 GB XMS2 Arbeitsspeicher

wenn die alle wirklich scheisse sind dann bitte bescheidgeben das sind boards wo unter 50€ kosten

danke für antworten

 
also wenn du dir schon ein neues board kaufen möchtest, dann aber eines mit P43 oder P45 chipsatz, damit du dir auch die möglichkeit offen hältst, spähter noch die CPU wechseln zu können, ohne wieder das board tauschen zu müßen und auch schon die PCIx 2.0 unterstützung hast.
deine 8800GTX hat zwar noch kein PCIx 2.0 aber man weiß ja nie, wann du auch die graka tauschen möchtest.
ein P43 wäre noch die günstigste allternative, bessere OC ergebnisse wirst du mit einem P45 board bekommen.
alles andere wäre jedenfalls nur geldverschwendung, denn wer billg kauft, kauft meistens zwei mal;)
 
ja das ist egal ich meine jetzt was würdest du (ihr) mir empfehlen von den board jetzt wo da oben stehen.

nach spätestens 1 jahr werde ich sowieso mein system ändern
 
erlich gesagt. außer dem ABIT mit P43 chip keines und selbst das würde ich nicht mehr nemen, weil ABIT eigentlich seit anfang des jahres ihre mobo produktion eingestellt hat (insolvens) daher wird wohl der support für treiber da nicht mehr so prikelnd sein.
alle anderen mobos sind für die tonne. u.U. wäre das Gigabyte mit P35 chip noch was, aber auch dieses würde ich nicht mehr kaufen.
wenn du nur 20€ mehr bezahlst, bekommst du ein gescheites P43 oder für 30€ mehr sogar ein P45 board.
das kannst du dann wenigstens als basis für die aufrüstung ende des jahres nemen. auch passen dann in so einem board die 45nm quads von intel, also die Q8xxx und Q9xxx rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?