Probleme mit der Browserverbindung

New member
Hallo zusammen

ich habe ein Problem meine Verbindungen mit Firefox oder Internet Explorer.
Die DSL-Verbindung steht manchmal komme ich auf meine Startseite und manchmal
kommt "Seite konnte nicht angezeigt werden" wenn ich dann auf aktualisieren klicke funktioniert es, aber wie gesagt dann auch nur manchmal. Dann mache ich die seite zu und wieder auf und dann geht es meistens.

Kann mir einer helfen? bin hier schon kräftig am Kotzen...
 
Das kann natürlich sein, dass es am Provider lag/liegt (vor allem, da das Problem jetzt ohne Änderungen bei dir nicht mehr auftritt).

Welche Startseite hast du denn? Ist ja durchaus wahrscheinlich, dass einfach nur die Seite Probleme hatte. Oder kommst du dann auf gar keine Seite?

Beim nächsten mal kannst du ja mal etwas pingen (zB Google). Eventuell auch die IPs direkt (von Google) um DNS-Probleme ausschließen zu können: 74.125.45.100, 74.125.67.100, 209.85.171.100
 
Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem.
Auf meinem Labtop (XP) wird der Server nicht mehr gefunden. (Adresse nicht gefunden) Ich komme jetzt garnicht mehr ins Internet.
Online ***** geht!
(Kielnet 6000er Leitung) Meine drahtlose Verbindung Netgear ist sehr gut.
Auf meinem 2. PC auch drahtlos habe ich keine Probleme.
Das Problem muß bei meinem Labtop liegen.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Alexander
 
Diese Problem ist schleichend gekommen. Zuerst konnte ich noch Seiten mit wiederholen erreichen jetzt bekomme ich nach vielen Versuchen nur noch meine Startseite gezeigt. (generelles Problem)
Was meisnst Du mit pingen?
 
Und was ist deine Startseite?

Einfach in der Konsole / "Eingabeaufforderung" folgendes eingeben:
Code:
[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung)"]ping[/URL] [ziel]

Als Ziel kannst du entweder direkt eine Adresse (google.de) oder die IP (siehe Post #4) eingeben.
 
Danke für Deine Hilfe!
Meine Startseite ist .
Pingen habe ich nicht hinbekommen.
Die Eingabe der IPs direkt (Google) hat sofort funktioniert.

Alexander
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?