Hilfe bei Steam: Meine Spiele einfügen

New member
Hallo ich benutze steam um meine games zu sarten und früher habe ich immer bei steam...meine spiele....steam fremdes spiele hinzufügen meine besten games in diese liste hinzugefügt.
Heute möchte ich hdr die schlacht um.....2 in diese liste hinzufügen und als ich steam fremdes spiele hinzufügen gedrückt habe erscheien nur ca. 8 programme noch nicht mal die die ich früher schon mal genau auf dem selbem weg hinzugefügt habe???
 
Klick einfach nachdem du auf "Steamfremdes Spiel hinzufügen" geklickt hast, auf "Durchsuchen".
Wähle die Anwendungsdatei des Spieles aus und fertig ;)

Mfg
 
Ja das hab ich schon versucht aber ich möchte genau die spiele von meinem hauptdesktop nehmen ich brauch aber die startexen dateien
 
Dann mach doch einen Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop. Dort steht u.A. auch der Pfad zu der Datei.

Werden die Spiele denn nicht von Steam erkannt? Bei mir werden dort ("Add non-Steam game...") alle installieren Anwendungen angezeigt. Wenn die Spiele da nicht dabei sind, wurden sie eigentlich nicht richtig installiert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?