Kaufberatung gewünscht!

New member
Kaufberatung gewünscht - AMD-PC

Ich rechne mit dem Tod meines Mainboards und bereite mich daher schon mal auf einen neuen PC vor.

( http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/40096-jaulender-cpu-luefter.html )

Zusammengestellt habe ich mir diese 2 Varianten: alles auf Geizhals.at (wohne in Wien)

OHNE CF






Vista 64
--625€

MIT CF, alles gleich bis auf:


Vista 64
--728€

Weiters gibt es seit 2 Tagen & - nehme an die sind zu neu als das jemand hier schon was dazu sagen könnte?

Der PC sollte schon gut zum Gamen sein, auch wenn ich nicht all zu oft spiele. Vorallem soll es aber ein zukunftssicherer Kauf sein!

Daher weiss ich nicht was die bessere Variante ist. Später mal eine neue Single Grafikkarte kaufen und die 4890iger ersetzen, oder eben doch eine zweite 4890iger kaufen.


Weiters werd ich mir einen neuen TFT zulegen müssen, wobei ich da derzeit 4 zur Wahl habe.
Alles 24 Zoll, hat jemand einen von diesen oder eine Meinung zu ihnen? :)


ca 50€ teurer als HS!


mfg
Launzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Watts zusammengezählt und bin mir nicht sicher ob die 400W reichen würden.
Habe zusätzlich 2 optische Laufwerke, 1 Festplatte, 1 Soundkarte, 1 Tv-Karte.

Hab mal gehört, dass die Angaben gar nicht so genau sind und 400W in Wahrheit etwas mehr sind, stimmt das?

Die sichere Variante wäre dann dieses:


Weiters habe ich derzeit eine ältere Audigy 5.1 Soundkarte.
Das Gigabyte Mainboard hat eine eingebaute 7.1er HD Karte, welche würdet ihr verwenden?
 
Also damit wärst du zwar auf der sicherenseite aber CF wirst du damit nicht betreiben können.

die 4890 ist die derzeit beste singel GPU karte von ATI da werden sich viele spiele die zähne dran ausbeißen ;).

ob ein x3 sich lohnt? da würde ich schon eher direkt einen x4 nehmen haste meh von ;)
aber ansonten sieht es doch gut aus.

Fals du doch noch etwas geld hast würde ich an deiner stelle richtung i7 gehen da hast du power pur ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?