ACER H233H-Monitor (Ton-Problem per HDMI)

New member
Hallo,

habe gleich zwei Fragen: Weiß jemand, worin der Unterschied zwischen dem Acer H233H und dem H233HA liegt?

Habe den H233H-Monitor per HDMI an meine GTS 250 von Gigabyte angeschlossen. Leider wird aber kein Ton übertragen, obwohl der Monitor integrierte Lautsprecher hat. Am PC liegt es nicht, habe andere Boxen und Kopfhörer problemlos betreiben können.

Hat jemand eine Idee? Muss eventuell ein Kabel vom Mainboard (MSI neo3 fir) zusätzlich auf die Grafikkarte, um den Ton zu übertragen?

Danke euch.

Mars.
 
Ja du musst ein kleines, dünnes Kabel mit - ich glaube - 2 Kontakten einstecken. Wo findest du in den Beschreibungen. Du müsstest auch unter einem kleinem Gummistöpsel den Anschluss an deiner Graka sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?