Windows Media Player - Musik anordnen

New member
Hallo Forum,

hätte eine Frage die mich beschäftigt, und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe den Windows Media Player 11. Und ich möchte in der Medienbibliothek die Musik so anordnen wie ich das gerne hätte. Leider weiß ich nicht wie das geht und die Musik ist so angeordnet wie der Media Player es in die Bibliothek kopiert.

Ist es möglich das ich meine Musik dort so anordnen kann wie ich das gerne hätte?

Danke für eure Hilfe

MfG
deftones
 
Einfach im Mediaplayer auf das Fragezeichen (?) oben im Menü klicken und dann auf Hilfethemen. Sehr ausführlich beschrieben dort. Oder hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?