Festplatte aufteilen

New member
Hi.

Ich würde gerne meine Festplatte spalten.

Also in MEINE DATEN und die von WINDOWS...


Wie mache ich das?

Noch eine Frage:

Wenn ich Windows starte zeigt es mir immer wenn ich auf Srbeitsplatz gehe gleich 4 Wechseldatenträger an (f,g,h,i), obwohl garkeine eingesteckt sind.

Ich muss immer erst auf "Hardware entfernen" klicken, damit diese dann weg sind. Was kann ich tun damit diese Wechseldatenträger erst erscheinen, wenn ich auch wirklich was einstecke (usb etc.)??


Herzlichen Dank und MfG; Shibosha
 
hi, hast du eventuell einen kartenleser im pc? das würde die 4 laufwerke erklären!
die festplatte sollte man im besten falle vor dem installieren des betriebssystems > partitionieren< also mindestens 2 laufwerke erstellen.ich mache mimmer eine partition C für windows c.50gb und ein oder mehrere weitere für programme/spiele/e.c.t.
es geht auch mit programmen wie z.b. partition magic.
 
Jup, kartenleser ist drin...

aber der SD Reader, wenn ich da ne Karte reinstecke leuchtet das Licht das er sie liest, aber am Pc tut sich nichts und auch auf dem arbeitsplatz erscheint nichts neues.
 
Einer vm dem Ganszen Laufwerken die angezeigt werden ist die sd Karte.
Wenn du ein Kartenleser mit 4szeckplaätzen hast werden dir alle angeziegt.
 
Ja ich weis dass das einer davon ist.

Aber wenn ich die SD KARTE reinstecke passiert nichts.
Wenn ihc lale laufwerke anklicke, kommt bei jedem:

"Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk f,g,h, oder i ein", jenachdem wo ich draufklicke.

Sd Karte ist drin, aber es geht nicht!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Lol ich habe die SD Karte reingesteckt und dann mal gewartet, nach ca 5 Min kam "Autoplay" dann hat er so 5 Min gesucht und einfach abgebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?