Guild Wars, Sechs Millionen verkaufte Spiele Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute gab NCsoft wie auch der Entwickler ArenaNet bekannt, dass das Spiel Guild Wars bereits sechs Millionen Mal verkauft worden sei. Das ganze geschah auf einer offiziellen Pressemeldung. Wie viele Exemplare jedoch die von den einzelnen Episoden und dem Addon „Eye of the North“ an den Kunden gebracht wurden, ist allerdings nicht bekannt. Um nun diesen Erfolg gebührend zu feiern, wird es am 28.4.2009 ein paar Feierlichkeiten im Spiel geben. Ein Update sorgt unter anderem für neue Quests, zahlreiche Spezialobjekte sowie auch neue Lagerungsmöglichkeiten.

Guild-Wars-Screenshot.jpg


Der ArenaNet-Vorstand Mike O´Brien sagte: „Wir sind ergeben , wie viele Spieler sich von Guild Wars über die letzten vier Jahre angesprochen gefühlt haben, und sind stolz, dass das Spiel und seine Community geholfen haben...

Weiterlesen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?