Mein PC

New member
CPU AMD Phenom X4 9950 Boxed @2800 MHZ
2x2048 OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G 1066 MHZ,läuft leider nur mit 800 MHZ stabil
SAPPHIRE Radeon HD4870 1024 MB Ram
640GB Western Digital Caviar Black 32MB SATA
Board ASUS M3N78 Pro GF8300
Multi Brenner Samsung SH-D163B/BEBE 16/48 SATA
DVD LG GH22NS30 SATA
Teac Floppy + CardReader
TerraTec Aureon 5.1 Fun
Netzteil ATX Enermax PRO82+ 385 Watt
Tower ATX Midi Sharkoon Rebel9,
20 Zoll TFT Samsung Syncmaster2043 NW
Windows Vista64 Ultimate
2.1 Lautsprecher von Sharkoon

Das sind die Temperaturen beim Surfen

Temperaturen
Motherboard 34 °C (93 °F)
CPU 42 °C (108 °F)
1. CPU / 1. Kern 41 °C (106 °F)
1. CPU / 2. Kern 41 °C (106 °F)
1. CPU / 3. Kern 41 °C (106 °F)
1. CPU / 4. Kern 41 °C (106 °F)
MCP 67 °C (153 °F)
GPU Diode (DispIO) 53 °C (127 °F)
GPU Diode (MemIO) 60 °C (140 °F)
GPU Diode (Shader) 58 °C (136 °F)



Vorn ist ein 120iger und hinten ist ein 120iger Lüfter von Xilence verbaut .Die CPU ist auf 2800 MHZ getaktet und wird maximal bis 60 Grad warm, sonst ist alles original.Das Board ist nicht wirklich zum übertakten geeignet da mann absolut keine Ram Timings einstellen kann.Der Originale Grafikkartenlüfter kann eine enorme Lautstärke beim Spielen ereichen.
Festplatten Test hinzugefügt.
 

Anhänge

  • 104_1168.jpg
    104_1168.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 248
  • 104_1169.jpg
    104_1169.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 276
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Nettes System, obwohl ich nichtversteh, wieso du dir einen 9950 gekauft hast du ken Phenom II :confused:
Die kabell kann man noch etwas besser verstecken.

Aber sonst ganz schön ;)
 
Man hätte sich durchaus etwas mehr wünschen können.
So wären Ein paar Worte zu auf dem System laufenden Hauptanwendungen und zur Zufriedenheit, ggf auch zur Software-Ausstattung, zu subjektiv empfundenen Betriebsgeräuschen und zu Lasttemperaturen gar nicht mal so schlecht gewesen.

Was, wie in vielen anderen Systemvorstellungen auch, kritikwürdig ist, ist das faktisch nicht vorhandene Kabelmanagement.
Na gut. So schlecht, daß es den Airflow im Case zu stark behindert, ists nun auch wieder nicht. Und ist der Deckel zu, muß man dies Gewirr ja nicht sehen.
Ein Bisschen mehr Sorgfalt und Liebe zum Detail steht aber jedem System gut zu Gesicht und ehrt den Owner.

Was solls?
Der Thread ist ja noch jung. Da wird schon noch was kommen/sich was ändern.

@ hakan_2
Du mußt mal zum Optiker oder zum Augenarzt. Kann natürlich auch sein Dein Monitor ist seinen Preis nicht wert gewesen.
Ich sehe dort eindeutig zwei Ram-Riegel stecken.
Es wirkt aber auf dem Foto fast so, als wären es nicht die in der Hardwareliste aufgeführten Rams.
Das kann aber daran liegen, das die Systemeingeweide mit einem Blitzlicht ausgeleuchtet wurden.
 
Hakan-2 hat ich hab mir wirklich anderen Ram gekauft ich war nur zu voreilig der neue macht die gleichen Probleme nur nicht so heftig.
Das sind die Rams die oben stehen das Bild ist nur mit meinem Handy gemacht,da ich meine Kamera nicht unter Vista64 bewegen kann zu funktionieren.
Zur CPU muss ich sagen das ich die von einem bekannten abgekauft hab der hat die kurz vor Weihnachten gekauft und dann nie benutzt da er sich dich ein Intelsystem aufgebaut hat.Der hat mich 100 € gekostet und da mein Geld für den PC knapp war hab ich den genommen.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erkenn ich es auch. Das war Morgens beim aufstehen macht mal keine Panik ...
Man man man ^^

Mein Monitor ist einer der beste rofl ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?