Guter & günstiger 26" LCD TV gesucht

New member
LCD TV mit klarer Auflösung gesucht

hey,

mein Anliegen passt hier nicht richtig rein aber ich denke mal das sich hier einige auch mit LCD Tv's auskennen^^ ich hab mir überlegt in meiner Bude einen reinzustelln der würde so ca 2 m von hier entfernt an der Wand hängen. 26 " sollte er haben mehr kann/will ich mir nicht leisten :fresse: bei 350 is bei mir die Schmerzgrenze muss mir schlieslich noch nen Reciver und Kabel für die Satschüssel kaufen.

ich hoffe jm kenn da nen guten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der denke ich würde dich zufriedenstellen,PC läuft auch wunderbar mit dem.
Und er hat 32 Zoll und kostet unter 350€.

mfg

MasterOne
 
also ich brauch einfach ne Moni der ordentliche Bildauflösung / Quali hat und net allzu teuer ist ich weis net was ich da an X mal Y Auflösung brauche um ein "flüssiges und klares" Bild zu haben ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei 32 Zoll 1366x768 wie der genannte LG kannst du keine Pixel zählen.

Die nächst höhere Auflösung wäre dann 1920x1080 da geht es aber erst mit 479 € los.

Es gibt noch ein Paar TFT Monitore 26 Zoll mit einer Auflösung von 1920x1080 bzw. 1920x1200 diese haben allerdings sehr schlechte Boxen und sind eigentlich eher zum Pc betrieb als Fernseher geeignet.
für 444€


Ich würde mir an deiner Stelle einen 32 Zoll LCD kaufen,diese sind im PLV sehr gut und machen auch was her.

HD rdy 1366x768 für 332€ oder einen Full HD 1920x1080 ab etwa 479€.

Da es aber (nur 32 Zoll) sind wirst du ab ca. 1Meter Sitzabstand keinen unterschied zwischen den beiden Auflösungen beim Filme schauen erkennen können.

Bei beiden kannst du auch sicherlich keine Pixel zählen.

Übrigens kannst du mit dem LG3000 auch 1920x1080 im PC Betrieb einstellen,er unterstützt diese Auflösung auch aber nicht Nativ,das bedeutet das etwas Bild verloren geht ist aber nur wenig und fast gar nicht bemerkbar bei diesem Gerät.

Wenn du dir einen Receiver kaufst achte bitte drauf das dieser einen HDMI Ausgang hat.
 
okay :D danke erstmal für die schöne Übersicht und die Erklärung echt gut gemacht ;)

joa ich würd mich dann eher für einen HD ready ab 330 entscheiden alleine wegen meiner Finanzsituation :D das mit dem Qualoverlust bei nem HD ready war mein Bedenken weshalb ich auf Full HD gekommen bin aber der würde mehr als 1 m entfernt sein und ich muss nicht das feinste vom feinsten haben :bigok:

LG ist auch ganz klar mein Favorit der LG 32 LG 3000 sieht auch optisch noch schön aus :D
ich guck mir die ganze Palette noch genauer durch und werd dann mal einen bestelln :)

danke dir nochmal

Gruss Jo

 
Gerne doch,beobachte ruhig noch etwas die breite Palette der Angebote.
Manchmal gibt es auch ein super Angebot beim Verkäufer im Ladengeschäft vor Ort.
 
das werd ich machen ;)

Zum Thema Reciver, da bin ich total überfragt hab gehört manche passen nicht zum Fernseher andere haben lange Umschaltzeiten oder nicht soviele Sender .... kannst du mir da weiterhelfen ? beim Preis bin ich mal ganz offen :)


EDIT

Den Titan TX-700H wird für unter 50 Euro verkauft und hat top Bewertungen wie stehts mit diesem Gerät ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?