Suche DTX Gehäuse

New member
Auf meiner suche nach einem schnukeligem Gehäuse für mein AtomMainboard bin ich leider immer wieder nur auf ITX Gehäuse gestoßen und die passen ja leider nicht für den DTX Standard (so hab ich jedenfalls gelesen)

Kennt wer ein sehr schickes kleines Gehäuse (mit oder ohne NT, wenn aber kein NT drinn ist dann bitte mit der Möglichkeit ein ATX NT einzubaun) das sich für mich eignen könnte?

Verbaut werden soll :

MB >>> ECS 945GCT-D
HDD >>> 3,5 zoll Sata HDD
DVD Rec >>> kann aber auch draussenbleiben
NT >>>> kann aber auch draussenbleiben falls eins vorhanden
 
DTX ist so ein Format, hat kaum einen Sinn...
Warum nimmst du nicht ein ITX Mainboard?
Brauchst du den PCIe x1 überhaupt?

Ansonst nimmst du einfach ein Gehäuse mit ATX bzw. µATX Format den in denen lassen sich DTX Mainboards verbauen. ;)
 
@ Korni > bad comment >> ich habe das DTX Board ja schon und deswegen kauf ich mir nu sicher kein anderes - momentan ist es in einem mATX Cube aber der is mir noch zu groß...

@ impact >>> leider funktionieren die Links nicht, aber ich such ma manuell bei Conrad

Nachtrag = ähm impact ... gibts da überhaupt noch kleinere Gehäuse als MidiTower ?? ich fnde nämlich keins, und die wären größer als das CubemAtx Case in dem er momentan steht... also alles Sch'****
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen simplen Grund warum sich DTX nicht durchgesetzt hat, da es nur minimal kleiner ist als ATX, daher wirst du nichts kleineres bekommen. ;)
 
du meinst wohl mATX denn die Größenunterschiede zu ATX sind bachtlich, und bei ebay und anderen Anbietern hab ich auch DTX gehäuse gefunden, nur von den normalen Anbieter sind alle weit über 100euro und das is mir zu happig, läuft auf ebay hinaus wenn keiner mehr n brauchbaren Vorschlag hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?