Call of Juarez: Bound in Blood Story -Trailer Diskussion

Kommentare-Dealer
In Call of Juarez: Bound in Blood schlüpft der Spieler in die Rolle der McCall Brüder die am Ende des amerikanischen Bürgergkriegs von 1864 vor ihrer niedergebrannten Farm stehen und ihre Familie verloren haben. Um die Farm wieder...

CoJ.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon geiler Trailer....
Werde wohl warten bis die ersten es gekauft und angezockt haben und wenn es allen gefällt werde ich es mir auch holen ^^.

Hab da leider nicht so die erfahrungen mit western spielen. scheint aber vom stiel her ein normal ego-schooter zu sein^^
 
Das sieht doch recht spannend aus, besser als ich dachte. Grafik und die Charaktere sind echt nicht so der Hit, hoffe da stimmt zumindest die Story. Sonst ist es ja eher ein armes Spiel =P
 
Findest du die Grafik echt schlimm? Wenn sie wenigstens so wäre wie in der Szene mit dem Marshall bzw. beim Duell. Sah recht gut aus. Die Charaktere sind halt auch ein Teil Geschmackssache.
 
Cool.
Rechtschreibfehler im Trailer. Spaßig.

Aber ja doch, das Spiel sieht nett aus, das Original war ja schon super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?