USB Port inaktiv (IBM Notebook)

New member
Habe ein Problem mit meinem USB Ports.
Nachdem ich "Hardware sicher entferne" und wieder einen USB Stick einstecke, ist der USB Port scheinbar stromlos.
Der USB Stick leuchtet nicht mal, daher schreibe ich stromlos.
Das Gleiche passiert nachdem ich den PC aus dem Standby starte. Der noch steckende USB Stick ist inaktiv, es kann nicht darauf zugegriffen werden.
Erst wenn ich das Notebook neu starte gehen die USB Ports wieder normal.

Hat einer ne Lösung? Das Problem habe ich seit ca. 1-2 Wochen.

Gruß
Jörn

Hardware: IBM Lenovo T60
Win XP Pro SP3
 
HEY

Du brauchst dafür doch sicher eine software.
Wen der Geräte-Manager so ein Gelbes Aurufezeichen anzeigt kann es ein das die software vieleicht fehlerhaft ist und deswegen nicht funktioniert und es als stromlos anzeigt.

Geräte-Manager findet man unter---START/systemsteuerung/system dan auf die regiesterkarte Hardware klicken und danach auf Gerätemanager

Lechtet dein USB dauerhaft?
Bei mir leuchtet der USB stick nur dan wen ich daten übertrage.

Oder es kann sein das es vieleicht einen kurzschluss hat was ich aber weniger glaube.

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?