Software verlegt (MSI P6N SLI)

New member
Servus.

Nachdem ich mir heute nen Virtuellen Pc installiert hab (Virtual Box), wollte ich mir das Internet einrichten. Das Ganze klappt allerdings nicht.
Ich gucke also im Geräte Manager und sehe ein Gelbes Ausrufezeichen bei dem Ethernet Controller.
Nun weiss ich nicht wie ich mir den Treiber dafür installieren soll. Hab nurnoch die CD für Vista parat - benutze aber XP.
Auf der MSI Seite hab ich auch schon geschaut - habe mir die Sachen geladen und ausgeführt. Die starten dann für 2 sekunden und gehen wieder aus.
Hoffe es ist alles gründlich beschrieben.
Freue mich auf Antworten.
MfG.
 
Jein.
Habe mich vorhin mal ein Topic in nem VirtualBox Forum eröffnet.
Aber möglicherweise gibt es hier ja auch Leute die sich damit auskennen :)
Grüße
 
Hast du den Treiber " " (Chipsatztreiber) von der MSI-Page oder von NVIDIA installiert? Der beinhaltet nämlich den Treiber für Ethernet.
Gruß OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?