startproblem startet fasch

New member
Hey leute

ich habe ein Problem untzwar startet mein pc von meinen chipsatz!!früher hat er immer ine msi seite gezeigt das macht er aber nur wen ich entf drücke und dan geht er in den bios
wie kann ich das wieder machen das er die msi seite zeigt

Habe ein MSI mainboard K9AGM2 mit AMD 690G/690V chipset

ich hoffe hier wird mir geholfen !!:)
 
Es müsste meines Wissens ein Feld geben das so heißt wie. Show Boot LOGO. Das auf enabled stellen und es müsste gehen.
 
ok were ich probieren

habe aber noch ein proble habe im pc 2 soundkarten eine onboard habe die onboard lange benutzt und jetzt geht sie nicht mehr aber die andere was muss ich machen mit sie wieder geht ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok were ich probieren

habe aber noch ein proble habe im pc 2 soundkarten eine onboard habe die onboard lange benutzt und jetzt geht sie nicht mehr aber die andere was muss ich machen mit sie wieder geht ???

Habe es nicht gefunden und habe alles 3 mal durchgeschaut vieleicht anders ich habe kein einfal
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?