MSI GX600 Lan und Webcam geht nicht ?! :O

New member
Also habe seit heute ein MSI GX600 (7535BR Performance). Windows Vista 32Bit war schon vorinstalliert, nur die Treiber musste man noch selber installieren. Soweit sogut als ich alles installiert hatte wollte ich erstmal alles durchchecken... USB, Sound, usw funktionieren aber wenn ich auf den Web Cam Knopf drücke kommt nur ein Piepser. Der Lan Anschluss will auch nicht so wie ich will, eigentlich steckt man ja das Lan Kabel rein und er verbindet sich automatisch, oder nicht ? Naja aufjedenfall zeigt er mir den Router an aber kann sich nicht mit ihn verbinden habs jetzt schon 2 Stunden versucht jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag ansonsten werd ich BS mal neu aufsetzten und wenn das nichts hilft zurückschicken.

Schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe :)
 
Treiber auch wirklich für alles Installiert? Bekommst du im Gerätemanager Gelbe Felder die zeigen, das ein Treiber fehlt. Für dne LAN-Adapter muss man ja auch einen Treiber installieren.
 
Ne ist wirklich alles installiert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn ich WLAN mach findet es meinen Router nicht >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?