Probleme mit dem De-Installieren

Banned
Tach Leute,

ich wollte heute mit ein paar Kumpels CSS zocken und nebenher in Skype reden, aber die haben mir gelaggt und wenn die was gesagt haben, dann hat sich das so angehört, als sei alles irgendwie "elektrisch" der Sound war also sehr hoch und eher so piepsend.

Also dachte ich, es liegt sicher an der Software, also hab ich die Software für meinen OnBoard-Soundchip versucht zu de-installieren aber es ging nicht.

Dann kam so eine Meldung:
setup.dll\setup.cpp
papp.audio software
pvendor:Analog Devices Inc.
PGUID:f0 uswusw
$10.0.0.159
@WinXP Service Pack 3


Neu-Installieren ging auch nicht, weil dann dranstand: "Das Betriebssystem wird nicht unterstüzt: WHT_5.1H oder sowas.

Als OnBoard-Soundchip hab ich einen SoundMaxHD

Ich hoffe mir kann einer helfen, ich will es de-installieren :(

Gruß Zwinke
 
Wäre eventuell möglich, dass der Soundtreiber nicht korrekt funktioniert und somit nicht installiert werden kann unter Windows XP SP3.
Eventuell mal nach aktuelleren Treibern auf der Herstellerseite des Boards suchen und wenn dort nichts ist, einfach mal SP3 runterkicken und gucken ob die Installation möglich ist. Wenn ja danach einfach wieder SP3 installieren.


Black Nova
 
Ich hab das Problem gelöst, einfach im Gerätemanager das Ding de-installieren dann neustarten, dann wieder installieren. Etz gehts.

Trotzdem Danke @Nova.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?