C&C Verabredungsthread

Ich hab eure Beiträge mal in einen neuen Thread gepackt, denke das macht mehr sinn als den alten Problemlösungsthread von Zwinke damit zu füllen :)
 
Du kannst natürlich auch andere Teile vorschlagen, KW war der Anfang des Threads, aber wie du am Threadtitel sehen kannst ist der Thread allgemein gehalten ;)
 
hey coole idee mit dem theard...

heute noch jmd lust auf ein match?...sagt ne uhrzeit und ich bin da...können ja auch sagen um 6 on..und jmd macht nen pcmasters server auf oder so..
 
würde ja kommen heut abend aber 1)KW suckt wegen der vermurksten eco und 2) hab ich kein Hamachi kann mir das jemand kurz erklärn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?