nvidea 9800 gtx oder 4850

New member
Hi ich habe aus neugier diesen post erstellt weil ich wissen will ob die ati radeon hd 4850 oder die nvidea geforce 9800 gtx schneller ist?:confused:
 
Welche der beiden Karten genau schneller ist, sit sehr schwer zu beantworten. Die ATI liegt mit aktiviertem hohen AA weiter vorne, an für sich sind beide Karten eine gute Wahl, es kommt auch auf die Taktraten an. Das ist in etwa so wie bei der GTX260 und der ATI4870, da entscheiden nicht 2-max. 5% mehr Leistung in unterschiedlichen Anwendungen, sondern eher die Sympathie zu nVIDIA oder ATI.
 
Von der Unterstützung der Spiele, würde ich dir zur Nvidia raten. Die ist gut und pflegeleicht. =D
Und es heißt Nvidia, nicht Nvidea.

lg
 
Das stimmt, die meisten Spiele sind für Geforce- Karten optimiert. Pfelgeleicht ist die ATI allerdings auch :) Manche finden z. B., dass ATI die besseren Treiber hat, was aber auch wieder Ansichtssache ist, wenn du überlegst dir eine zu holen, entscheide nach dem Preis und deinem Bauchgefühl, die Leistung ist etwa identisch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
97

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?