Ich suche Phenom x3 mind. 8650 (auch x4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich bin nun auf der Suche nach einem Phenom, damit ich die GraKa besser verwenden kann, für einen gebrauchten x3 8650 schweben mir so ca. 45 € vor. Für alles was darüber liegt würde ich meinen x2 6000+ drauf legen und ein wenig drauf zahlen. Wenn jemand ein Angebot für mich hat, soll er sich bitte melden ;)
 
Naja schade, aber bitte Leute, wenn ihr einen x3 oder einen x4 bis max. den 9750 bestitzt, welchen ihr nicht mehr benötigt, meldet euch!
 
Der Thread kann geschlossen werden, ich habe gerade festgestellt, dass mein 6000+ in spielen meist vor den Phenoms der ersten Reihe liegt *HAPPY*. Ich behalte ihn noch ein halbes jahr (oder länger). Bitte CLOSE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?