Bitte um Vergleich, "Billig" PC

New member
Hallo zusammen,
kenne mich leider seit ich meinen Computer gekauft habe net mehr so aus mit PCs, und CPUs usw.
Das wäre die Neuanschaffung:

CPU: AMD Sempron64 3600+ mit 2 Ghz Mainboard: MSI K9N6PGM2-V - Motherboard - Mikro-ATX - GeForce 6100 - Socket AM2 - UDMA133, Serial ATA-300 - Ethernet - Video - High Definition Audio (8-Kanal) Festplatte: 250 GB SATA Speicher: 1024 MB DDR RAM PC800 Markenspeicher Grafik: mit 256 MB NVIDIA GeForce 6100 Sound: Sound 7.1 Channel Surround onboard Gehäuse: Gehäuse Delux Schwarz Laufwerk: DVD-Rom Sonstiges: LAn on Board, 24 Monate Pickup & Return

Ist dieser PC von der Leistung in Windows, bzw. beim surfen oder Filme gucken, so gut ist wie mein momentaner PC.
Der wäre: P4 3GHZ, 1 GB Speicher, Radeon X1600, Sound ist auch onBoard.

Würden beide unter Xp laufen. Und der muss echt nur so gut sein wie mein aktueller, bisl besser okay, aber nicht schlechter.
Und noch eins: Wenn ich den obrigen kaufe und Windows XP seperat dazukaufe, hab ich doch alles oder? Die Systemtreiber, Bios, oder die ganzen anderen Treiber Klamotten die das System überhaupt zum laufen bringen, kommen mit Xp rein oder? (Abgesehen vom Bios natürlich).

Oder hat jemand vllt. nen konkreten Vorschlag für nen PC der so gut ist wie mein aktueller, das ist völlig ausreichend. So für bis 300, inkl. XP.

Danke für die Hilfe.
Gruß
 
hmm ich würde mal behaupten der oben vorgeschlagene pc ist schlechter als dein aktueller ;)

hmm direkt andere vorschläge habe ich jetzt allerdings nicht. sry :(

mfg Eck
 
naja erstmal einen 2 kern prozessor nehmen ;)

Das sollte bei dir lange halten und aktuelle games dürften auch recht flott laufen ;) (spar nochn bissl ;) )
neusysrwfz.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?