Ophcrack wer kennt sich aus?

New member
hallo,
ich habe versucht mit ophcrack ein admin passwort zu finden doch er findet es nicht! was kann ich nun tun um es dennochh zu finden?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja ich hab halt von live cd aus automatisch gebootet, bloß er findet das administrator-Passwort nicht in der zeile beim Benutzer Administrator steth nur not found dann steth noch ein S und dann nochma not found
aber S ist nicht das Passwort!
beim gast account findet er aber das passwort aber das birngt michnicht weiter!
ich brauch hilfe!! bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ophcrack macht dies doch mitttels HASH-Tabels. Wenn diese ausgeschaltet sind auf dem PC funktioniert es nicht =)
 
Rainbowtables sind auch Hashtables...

@fiftyy:
Die Tabellen auf der LiveCD enthalten nur einen Bruchteil der möglichen Varianten, es kann sein, dass in dem PW Sonderzeichen o.Ä. vorkommen, die einfach nicht in der Tabelle verarbeitet sind.

d.h. du musst entweder andere Tabellen organisieren und verwenden, oder den Hash in ein Brute-Force Programm eingeben (was dann länger dauert, aber sicher zum Ziel führt; "länger" kann aber wirklich SEHR lang werden).



Achja, das übliche blabla fehlt auch noch:
Das ganze darfst du natürlich nur an deinem eigenen Rechner, bzw mit Erlaubnis des Eigentümers.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?