Eminem "Relapse" 19.05.2009

New member
Eminem ist wieder zurück!:D

Sein neues Album Relapse erscheint wie schon
die Überschrift sagt am 19.05.2009

Seine neue Single "We made you" ist jetzt schon seit dem 13. April überall
im Handel erhältlich ein Video gibts natürlich auch schon natürlich dazu:



mehr über Eminem findet ihr auf seiner Hompages:

www.eminem.de
www.eminem.com

sind zwar im prinzip 2 gleiche Seiten nur verschiedene Sprachen aber auf beiden Seiten siehts von den News her anders aus deswegen wollte ich beide Seiten posten:)

Also wer sich noch für Eminem interessiert wollt euch nur schon mal bescheid sagen was jetzt aktuell bei dem ist;)

mfg Dima....
 
Ich habe früher auch ab und zu mal Eminem gehört und habe eigentlich "Respekt" vor ihm, da mir die Musik immer gefallen hat, aber an "We made you" kann ich leider keinen Gefallen finden. Ich warte einfach auf die nächste Auskopplung aus seinem neuen Album.
 
Ich habe früher auch ab und zu mal Eminem gehört und habe eigentlich "Respekt" vor ihm, da mir die Musik immer gefallen hat, aber an "We made you" kann ich leider keinen Gefallen finden. Ich warte einfach auf die nächste Auskopplung aus seinem neuen Album.

Mir gehts ähnlich, The Eminem Show ist für mich ein tolles Album, Encore teilweise, der 8Mile Soundtrack ebenso gut. Aber seitdem nurnoch Mist eigentlich, bin mal gespannt auf das neue Album.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?