Logitech G19 Release

New member
Als langjähriger G15-nutzer warte ich nun schon seit vielen Wochen sehnsüchtig auf den Release der G19, die ja schon in vielen Magazinen getestet wurde.
Allerdings konnte man mir bis jetzt noch nirgens sagen, wann sie erscheinen wird; in vielen Geschäften sagte man mir sogar, die Tastatur gäbe es nicht.
Weiss hier jemand bescheid?
 
Caseking schriebt z.B. "ab 05.06" also denke ich wird sie auch in anderen Shops nicht viel früher und/oder später verfügbar werden ;)
 
Amazon hat die tastatur seit heute auf Lager, habe sie gleich heute morgen bestellt. :bigok: Morgen früh ist sie dann da. :)
 
180 euro für eine Tastatur ...
Ohne euch Käufer jetzt zu beleidigen, ich find es pott Hässlich. Das Display sieht nicht gerade stabil aus.

Ich kann mich irren habe es noch nicht Live gesehen. Also nicht ernst nehmen ^^
 
Bisher erschienene Tests bescheinigen der Tastatur allesamt hervorragende verarbeitungsqualität. Über Geschmack lässt sich streiten, aber rein objektiv gesehen kann das Design der G19 auf jeden Fall als schnörkellos und modern bezeichnet werden. Mir gefällt sie besser als jede andere, zumal die Möglichkeit, die Tasten in allen Farben zu beleuchten, jedem selbst Raum zur Individualisierung offen lässt.
Darüber hinaus erlaubt der Bildschirm das Betrachten von Videos und Bildern in hoher Qualität. Und da es wieder viele zusätzliche Programme geben wird, bietet die G19 mehr, als in der PRoduktbeschreibung steht.
Der Preis ist selbstverständlich sehr hoch, aber wenn man die Nummer Eins bei den Tastaturen haben will...
Das muss jeder selbst wissen, aber da die Tastatur ja primäre Schnitstelle zwischen Mensch und PC ist, könnte man, Neben der Maus, kaum sinnvoller ein Spitzenprodukt kaufen.
 
Erstens das, und dieses Crysis ähnliche Wabendesign ist auch, nunja, sagen wir mal "ausgefallen".
Davon mal abgesehen such ich immernoch einen sinnvollen Grund um Videos auf der Tastatur abzuspielen, wenn der Monitor direkt dahinter steht :hmm:
Aber seis drum, anfangs hat auch jeder über die G15 gemeckert.
 
Wenn man jetz noch beide Augen getrennt voneinander bewegen könnte um beides im Blick zu haben geb ich mich geschlagen :fresse:
 
Da könnt man zum Beispiel das Fernsehfußballbild (z.B. von der TV Karte)
auf der Tastatur während dem Zocken laufen lassen!
In Zeiten von relativ Leistungsfähigen Quads und starken Grafikkarten, dürfte das kein Problem sein.
 
Naja die graka hat da relativ wenig zu melden :)
Aber ansonsten ist das ganz praktisch das stimmt. Auch wenn ich der absolute Fussball hasser bin :D
 
Dafür hab ich mein 40Zoll LCD neben dran stehen, mal im ernst das ist voll Sinnlos. Ich schau mir ganz sicher keine Youtube Videos auf ner Tastatur an lol.
 
Joa isn nettes Spielzeug. Aber seien wir mal ehrlich, das is eher zum prollen, als das es wirklich einen richtigen Zweck erfüllt, oder?
 
Also bei meiner G15 habe ich das LCD sehr viel genutzt und auch gebrauchen können.
Temperatur & Auslastungsbeobachtung, durch die Tracklist scrollen und Titel wählen, auf neue E-Mails aufmerksam gemacht zu werden und das alles während man zockt, finde ich genial.

Das ganze in Farbe ist zugegebenermaßen Eyecandy, der nicht benötigt aber sehr hübsch anzusehen ist.
 
Pitri, das gilt genauso für deine Hardwareliste in der Signatur ;)

Klar, der objektive Nutzen ist überschaubar obwohl ich mein G15-Display nichtmehr missen möchte, und vermutlich steht er in keinem Verhältnis zu den Kosten, aber eine bunt beleuchtete Tastatur mit Display ist nur die logische Fortsetzung von leuchtenden Lüftern, Gehäusesitenteilen mit Einblick und UV-Zusätzen in WaKüs.
 
joa ok, meine G15 will ich auch nicht mehr missen :)

@olf: Also AMD X2 sind nun wahrlich nichts mehr mit dem man prollen kann. Das ganze dient eher dem Zweck, bei eventuellen Problembeschreibungen nicht immer die Hardware auflisten zu müssen. War schon oft hilfreich ;)
 
prollen? wayne ^^

Eimfach ein Hammer, wenns auch mehr wegend es Design`s ist und wieso sich nicht das kaufen was man mag?
ich kann ja letztlich mein selbstverdientes Geld ausgeben wie ich es mag, und wenns einem nicht weh tut warum nicht?

Aber erst mal warten...Case und HDD reichen diesen Monat ^^

Greetz Xsaver*
 
Ich habe "nur" die G11. Ich hatte früher die wahl G11 oder G15. Ich habe mich für die G11 entschieden, da ich das display absolut nicht gebrauchen kann. Die temps kann ich auch per programm im spiel auslesen. Und spätestens wenn´s zu heiß wird riech ich´s ja :fresse:

Aber 180€ für ne tastatur finde ich schon krank. Ich meine, für 180€ gibts ne HD4870! Da kauf ich mir doch lieber ne GPU als ne tastatur :D
 
Also ich hab keine G15 und werd mir auch keine G19 kaufen. Der Preis ist einfach m.E. nicht mit der Leistung zu vereinbaren. Wenn ich für 180€ nen Bildschirm haben will, dann kauf ich mir nen 22" und stell den dann nebendran ^^. Dann kann ich auch zocken und nebenbei an nem richtigen Monitor mitbekommen, ob die Temps ok sind, ob ich emails bekomme und trotzdem noch nebenbei surfen

Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, jedem natürlich das seine!!!
Ich habe ne Logitech Illuminated, mir ist dieser Style lieber als die globigen Tastaturen. Ist einfach mein Geschmack. Die hab ich zwar bei Mindstar für 50€ anstelle den 65€ bekommen (war also auch nicht gerade billig) aber das ist nichtmal ein drittel des preises der G19!
Wie gesagt, ich geb auch mal Geld aus für was richtiges (hab mir auch ne G7 LAN Edition gegönnt und will sie nicht mehr missen), aber 180 Öcken sind mir dieser kleine LCD nicht wert. Davonab liegen mir flache Tastaturen, da ich mit Ihnen wesentlich besser schreiben/zocken usw. kann
 
Ach, solche überteueren Tastaturen/Mäuse brauche ich nicht.Mir reicht genauso ein 40€ Müll, zudem habe ich beim zocken nie nen Blick auf die Tastatur.Und wenns zu heiß wird, stürzt das teil schon ab (So geht Overclocking^^).
Man kann ja auch noch auf mein Rechner schauen.Bis auf die HD 4850 nichts gescheites drinn.Wäre ja recht blöd von mir, eine Tastatur und Maus zu kaufen, die dann den nen größeren wert haben wie mein ganzer Rechner.
 
hay hab da mal so ne frage wer kann mir den mal ein paar aps für die g 19 empfehlen oder besorgen weil ich habe sie schon aber noch nicht angeschlossen weil mein MB fehlt!! aber egal vllt habt ihr en paar tolle programme für die g 19 weil en bissel spielerei is da ja bei dem preis mit sicherheit drin oder?
 
Ich hab auch die G19, ich benutze eigentlich nur das Everest App, welches mir auf 3 Seiten Temperaturen,Spannungen usw. anzeigt.
Grundsätzlich funktionieren alle Apps von der G15.

Ich hab auch schon BluRay Filme über das Display geschaut :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?