LED oder LCD TV???

New member
hallo,
möchte mir 2 TV's holen. nach einer recherche und ohne lcd tv kenntnisse bin ich auf die marke samsung gestosen .
ich brauche einen mit 102cm und einen mit 117cm diagonale.
ich hatte mich auf die marke Samsung entschieden als ich zufeallig sah das es neue modelle von samsung gibt , die LED TV's...



die LED TV's sollen nachteile haben zb. schlechte lautsprecherquali. helle flecken an den ecken..
noch nicht gut ausgereifte technologie... ich hatte da an die 6 und 7 er serie gedacht...


soll ich doch lieber LCDs von samsung holen... preis spielt keine grose rolle.
ein paar beispiele waere ganz net danke !
 
hmm die hellen flecken hast du ebeim umschalten aber auch häufiger bei samsung LCD's ;)

und das mti den schlechten lautsprechern...... ich denke mal zu solch einem fernseher gehört auch ein heim kino system ^^

mfg Eck

und zwecks dem unterschied: geh doch mal in so einen GEIZIGEN laden oder in den MÜLL MARKT ^^ (zwecks werbung mal lieber nicht die richtigen namen genannt ^^) und schau einfach bei welchem dir das bild besser gefällt. auf das panel greifst du dann zurück ;) (kannst ja auch online bestellen)

mfg Eck
 
In der Regel nicht.
Es ist immer verschieden,manche haben etwas mehr Clouding manche garkeins und genauso ist es mit der Ausleuchtung an den enden,da kommt bei manchen das Backlight etwas mehr durch als bei anderen.
Falls du das mit den hellen Flecken meinst,mitten im TV Bild konnte ich bisher nichts auffälliges sehen.

Aber du hast doch mindestens 14 Tage Rückgaberecht.
 
Hey, also ich kann dir zur Marke Philips raten :)
Bin sehr zufrieden damit! Hab den PHILIPS 37PFL7403.
Super Bild egal ob DVB-T, PC (Blue Ray) oder XBOX 360...
Achja und der Preis ist auch nich die Welt ;)
 
ich hoff ich hab das richtig verstanden, du willst dir zum fern schaun an fernseher kaufen oder einen bildschirm fürs fernschaun am pc?

zum ersten würde ich plasma empfehlen, zum zweiten für pc anschluss LCD.
 
Ich würde keinstenfalls Plasma empfehlen. Vor allem beim Spielen brennt z.B. der Radar von Gta 4 ein. Oder das RTL2 Zeichen usw.
 
wat? noch mal zum versändniss für mich wir reden grad über fernsehn über kabel bzw. reciever?
weiß ja net welchen plasma du da gesehn hast aber bei mir brennt sich gar nix ein und das sich bei plasma was einbrennt is wohl a märchen, weder gehört noch gesehn, wo das seht zeigst du mir bitte mal.
und wenn a bekannter mit heimkino, und der befasst sich mit nix andrem, auch plasma empfihlt wird das ja wohl kaum schlecht sein.
 
Wenn du mir erzählst das Plasma sich nicht einbrennt xDD



Google ist dein Freund, das ist das allgemeine Problem beim Plasma ;)
Und warum machst du hier ein Thread auf wenn dein perfekter Bekannter alles weiß ? Komisch.

Nochmal zum verstehen, wenn irgendwas auf dauer an einer stelle ist und es bewegt sich net wie z.B. ein Film, brennt sich das ins Plasma ein. Nach 1 Woche gehts aber wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?