Mainboard Kaputt?

New member
hallo leute,
der pc meiner schwester piept beim starten nicht mehr, der piep ton vom check, also der startet alle lüfter laufen weiter passiert nix..
hab erstmal auf ramspeicher verdacht gehabt, raus gebaut und ohne ramspeicher gestartet soo der error piep ton kommt, das der ram speicher fehlt/ defekt sei ...
gut soweit, jetzt hab ich die graka raus gebaut und auch gestaret aber das gleiche ...startet kein ton nix, egal ob graka drin ist oder nicht ...der piep ton fehlt auch wenn die graka draussen ist ...
dann hab ich noch ma jumper raus/ rein brachte auch nicht, dann die battarie nochmal raus/ rein bringt auch nix ...jetzt weiß ich nicht weiter ...könnt ihr mir bitte helfen?:)

also system:

pentium 4 mit 2,6 ghz?
ddr pc 3200 1gb
geforce 4200 ti
 
Kann so wie Du das schilderst aber auch am NT liegen.
Da bei Euch mindestens zwei Systeme im Haus sind, kannst Du das ja mittels Komponententausch mal genauer heraus bekommen.
Dabei aber nicht den P4-Stecker vergessen(!) Sonst läuft da sowieso nichts.

So sehr oft kommt das ja nun weiß der Schinder nicht vor ...
Sollte der Prozessor zu Schrott geworden sein, können sich exakt die gleichen Symptome zeigen.
Dies ist aber wegen ihrer Seltenheit die letzte anzunehmende Fehlerursache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?