Kann Festplatten nicht öffnen?

New member
hallo
ich hab noch gradeben mein pc wieder neuinstalliert.
wenn ich nun meine festplatten öffnen will , kommt da eine fehlermeldung
da steht:RECYCLER/S-5-5-77-100013602-100002644-6663.com konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.
 
Oo OHAJA DIESEN SHIT HATTE ICH auch Das ist ein GANS gefährlicher backdor damit kannn man dich hacken und alle datenklauen die man will!!!

1. Man kann aud die festplatte nichtmehr zukreifen.
2. Du denkst dir nichts dabei und denkst es wird sich nach einem neustart beheben.
3. Das XP design verschwindet nach der zeit und setzt sich auf Klassik zurrück.
4. Irgendwan wird er dein internet zukriff sperren.
5. Es infitziert alle usb sticks und verändert deine autstart option! (alle infizierten USB sticks nicht in einen anderen pc stecken mit einer LIve CD Linux starten und löschen ambesten noch mit verschiedenen anti virusen chacken ob er 100% weg ist! Ich hatte beinahe unseren schul-rechne Infiziert ;D
6.Dein PC will nicht mehr hochfahren trozdem hat man zukriff auf ihn.

FORMATIER DEINEN PC SOFORT!
Übrigens der WURM Conficker ist im umlauf deine infektions risiko ist 90%
wen du den hast is dein rechner verloren.



MFG

PS: mach schnell ich sag dir es aus erfahrung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sry impact aber du hast gerade 15 beiträge, deshalb würde ich wirklich genau darüber nachdenken ob ich das wirklich machen würde

alleine weil es ein "gans gefährlicher backdor" ist und nichts "ganz gefährliches was eine backdoor öffnet" ist

und nuja woher willst du wissen dass du die schulrechner FAST infiziert hättest? ich kenn nur infiziert und nicht infiziert

und vorallem was bringts ihm dabei einfach windows runterzuhauen und linux aufzuspielen ????

WARTE ALSO NOCH AUF ANDERE ANTWORTEN!! (es sei denn die schritte sollten wirklcih wie erwähnt auftreten)

mfg Eck
 
Da du das Problem gleich nach einer neuen Windows Installation hast würde ich das System erneut installieren wenn Virenscanner nichts finden.
Die Vermutung von Impact könnte sich bewahrheiten.
 
Mit fast infiziert meinte ich das ich den usb im rechner hatte und der rechner starte aufeinmal neu und war gerade dabei sich auf das system zu laden. Wen ich ihn nich rausgezogen hätte wer er Infiziert.

UND ich meinte auch NICHT LINUX AUFSPIELEN sondern Mit einer LIVE CD Starten(booten),mit LINUX den vieleicht infizierten usb stick zu scannen UND EINFACH XP neuinstalieren. Ach und mit linux hat man zugriff auf die festblatte und man wird 100% FÜNDIG, man siet den ordner RECYCLER und in diesem ordner sind verschiedene systeme und andere dateien, das ist aber nicht der ganse Backdor.

Und ich meinte auch das der Backdor sehr schwer vom pc zu bringen. Backdors erzeugen übrigens lücken in der windows system und mit diesen lücken kann man sich auch auf den rechner hacken oder andere viren, würmer etc. einfangen.

Ich habe genau den gleichen fehler gehabt und ich ahbe es auch IGNORIERT bis nach 5 tagen HAT sich dein mein Internet ausgeschaltet usw.

Und google hat mir damals auch nicht geholfen.

mfg

PS: Hast du Kasperski?? Ich hatte kaspersky und ich konnte es auch nichtmehr starten es war lahrm gelegt! Und wen ich eine möglichkeit gefuden hatte Kaspersky zu öffnen kahm 100 mal hinterinander fehlermeldung it dem gleichen inhalt RECYCLER/S-5-5-77-100013602-100002644-6663.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?